Was ich für gut möglich halte.die brauchen halt die ganze lionhead knete für den einkauf von remedy.
Aber Remedy sollte sich das gut überlegen nach den prominenten Vorgängerfails.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich für gut möglich halte.die brauchen halt die ganze lionhead knete für den einkauf von remedy.
Naja, aber wenn man die Marke schon gekauft hat muss die eben auch mit Leben gefüllt werden.
Also das kann ich schon nachvollziehen bevor man dann 2,5 Jahre auf eine neue IP wartet und dann nochmal 3Jahre auf ein neues Gears.
Mal geguckt. An richtigen Studios, wenn man Kinect-Scheissdreck, Mobile und HoloLens weglässt, bleiben folgende Studios:
Turn10
343 Industries
Rare
The Coalition
Mojang
Bei 4 von 5 Studios sind zudem die dazugehörigen Spiele festgelegt.
Alle Hoffnungen ruhen also auf Rare!![]()

die brauchen halt die ganze lionhead knete für den einkauf von remedy.

Ubisoft![]()
während Sony unzählige geile studios unter ihren fittichen hat kann man die MS entwickler bald an einer hand abzählen!
armselig...![]()
Die sollen einfach wieder Exklusivtitel einkaufen.
Wie damals zu Xbox 1 Zeiten.

"As I've grow in this role, and I've tried to learn the third-party exclusivity thing - and you see us doing less of it now - [I've found] it's not something I'm a huge fan of."
Schade für die Mitarbeiter.
Um Fable Legends tut es mir allerdings nicht leid, völlig verkorkster Spiel in meinen Augen.
Hat Press Play nicht kürzlich erst über das kommende Projekt abstimmen lassen oder war das ein anderes Studio?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen