Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Limp Bizkit - Gold Cobra

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto

I command thee, kneel!
Limp Bizkit bringen ja in Originalbesetzung mit Wes Borland ein neues Album - Gold Cobra - raus.
Jetzt gibts das erste Lied namens Why Try vorab und es hört sich wirklich ziemlich gut an!

Hier gibts was auf die Ohren: http://www.limpbizkit.com/whytry/

Hätt ich nicht gedacht, dass von denen nochmal gescheiter Output kommt...

Wenn sie sich an die ersten beiden Alben orientieren, werde ich es vielleicht sogar kaufen.

War mein Einstieg damals in die "richtige" Musikwelt (neben Incubus)...

:headbang: :huldig: Sehr geil!
The Unquestionable Truth war ja ein Schuss in den Ofen obwohl ich ein zwei Stücke gar nicht so übel fand. Chocolate Starfish und Significant Other höre ich immer noch gern.

Das Album "Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water" fand ich super aber der neue Song geht gar nicht. :schreck:

straikar schrieb:
Das Album "Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water" fand ich super aber der neue Song geht gar nicht. :schreck:

Das versteh ich beim besten Willen niht :staun:
Der Song ist doch ein typischer LB-Song, der perfekt auf Hot Dog Flavoured Water passen würde... Wes Borland rifft wieder wie damals, Fred flowt wieder wie damals und auch sonst passt alles zu dieser LB-Ära (die ich als ihren Höhepunkt sehe, das Album ist jetzt noch gern gehört bei mir)

Im Gegensatz zur "guten Zeit" von LB fehlt mir auch noch das gewisse Etwas ... Das brachiale an den Riffs fehlt etwas, der neue Song kommt imho so als Brei aus den Boxen. Sowas wie bei Break Stuff - das ist Limp Bizkit Style :D

aber dennoch gefällt mir der neue Song recht gut, macht Hoffnung auf das Album!

snooky schrieb:
der neue Song kommt imho so als Brei aus den Boxen.

Das würde ich mal auf die ziemlich dürftige MP3-Kompression schieben.
Der Song dürfte von CD oder als 256kbit-MP3 von Amazon deutlich mehr knallen.
Aber klar, dass bei so niedrigen Stream-Bitraten die Gitarre irgendwie verwäscht und nicht mehr klar akzentuiert ist.
Da muss man ein wenig interpretieren ;)

Zurück
Oben