Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Limp Bizkit - Gold Cobra

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hör ich erst jetzt, die Stelle hab ich vorher immer abgebrochen. :D Was der Mann sagt versteht ich nicht, das ist einfach nur ein Gemurmel, von daher ergibt das Gespräch keinen Sinn. die Frau sagt "ist das Wahr? das klingt zu schön um Wahr zu sein... ich wusste nicht das du so sexy bist, ich hab davon noch nie was gehört, warte, ich habe davon gehört? Das ist aber so selten, das gibts nur 1 mal auf der Welt."

Tjo, ergibt nicht wirklich einen Sinn. ;)

Mir gefallen übrigens Get A Life und Why Try am besten, die Songs knallen dermaßen rein dass es nur noch geil ist. Besonders das Riff in den Versen von Why Try ist Gott.
Shotgun ist aber auch kurz dahinter.

Und Break Stuff, und N2gether Now, und Behind Blue Eyes, und Rollin', und My Generation, und My Way.

Jep, typisches One Hit Wonder^^

Das waren jetzt nur die erfolgreichen Single-Auskopplungen, von denen ganzen geilen Songs, die es nur auf den Alben gibt ganz zu schweigen :D

Was meint ihr, gehts in Get a Life

"you dont wanna see what I can do with a knife" oder "you dont wanna see what I can do when I'm nice"?

die einen Lyricseiten schreibens so, die anderen so.

hör den Song zufällig auch gerade ... aber darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht :ugly:

GET A LIFE GET A MOTHERFUCKING LIFE!!!

hmm würd wohl auch "knife" tippen, da er ja in der nächsten zeile davon redet

"you dont wanna be my enemy, i'll promise you ... if you do motherf... bring it on (praktisch als aufforderung)"

RPS. schrieb:
Was meint ihr, gehts in Get a Life

"you dont wanna see what I can do with a knife" oder "you dont wanna see what I can do when I'm nice"?

die einen Lyricseiten schreibens so, die anderen so.

imo kommt zuerst das mit dem knife, und danach das mit dem nice ...

http://www.youtube.com/watch?v=MYPti6NOz2o

@1:11 der Satz mit dem knife
@1:21 der Satz mit dem nice

Wie geil sah denn eigentlich Wes Borland gestern in Mannheim aus?

lb__13_von_35_.jpg

Bring it back ist viel zu kurz, den Track würd ich gern länger hören. Hab das Album nun einige male durch und liebe es. Von den herben stücken bis zu den ruhigen dingern wie Looser. Ich würd ihm sicher keine 5/5 geben aber es zeigt das LB noch eine daseinsberechtigung hat und grade das muss man nach 7 Jahren und so alben wie den letzten beiden erstmal schaffen.

Zurück
Oben