Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Ligatreff 14/15 - Spieltag 9

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA

In the darkest night, I ll be your knight!
FC Chelsea (-M3-) - Leicester City (flash4you)
Manchester United (Karizma) - Aston Villa (Messias21)
Manchester City (ChriZ) - FC Southampton (mnk)
FC Arsenal (Lord EKKA) - FC Everton (no0by)
Swansea City (fener) - Tottenham Hotspur (silbex)
Newcastle United (SirHorst) - FC Liverpool (nbk902010)
West Ham United (Bautinho88) - Stoke City (CB13)
FC Burnley (CZBG) - QPR (kuhbesamer)

Chancenlos. Das Pressing und die guten Doppelpässe bzw einfach nur Steilpässe, wenn ich pressen, wollte haben mir gleich zu Beginn gezeigt dass es hart wird ^^

Am Ende noch paar Chancen wieder liegen lassen, aber am Ausgang des Spiels gab es zu keiner Zeit Zweifel ^^

10259709_1506459552935783_249711155301139812_n.jpg

War gutes Spiel. Wenig anbrennen lassen und vorne noch was liegen lassen wie den Kopfball an die unterlatte :) glaube war verdientes Ergebnis.

Nugent - Der neue Held von Leicester!!!

FC Chelsea (-M3-) - Leicester City (flash4you) 1:2 (0:1)

In der 95. Min mit dem Siegtreffer... Einen Sieger hatte die Partie aus meiner Sicht aber nicht wirklich verdient gehabt. War recht ausgeglichen. Bei dem Klassenunterschied musste ich versuchen aus einer kompakten Abwehr herauszuspielen. Lief in der 1. Hz auch recht gut. In der 2. waren die Bälle immer wieder schnell weg:( Folgerichtig viel dann auch der Ausgleich. Am Ende hatte ich dann Glück mit der letzten Aktion des Spiels. Danke für das faire Spiel @-M3-

Ich habe zu nachlässig gespielt und das kleine Leicester nicht ernst genommen. Was eine Sensation da eben auf dem Spielfeld ablief. Habe richtiges PL-Feeling gehabt und wurde mies von deinem Spiel überrascht. Gutes Spiel, hat wirklich Spaß gemacht. :)

Hab mit so einem Ergebnis auch nicht wirklich gerechnet. War relativ überrascht und froh, dass deine schnellen Außen nicht so zur Geltung gekommen sind. Bin aufs Rückspiel gespannt. Da endet das Spiel bestimmt nicht wieder so.

Zurück
Oben