Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Abend oder Morgen?Wie siehts um 21Uhr aus?Dann könnte ich vorher noch ein zwei Spiele machen.@fener006 wann lust/zeit?
@Karizma heute Abend zeit?
Jetzt direkt?Wann hast zeit
Hatte keine Chance.Habe alles gegeben.Aber da war nichts zu holen.Mit Swansea ist nicht viel drin,aber auch so hätte ich wohl keine Chance gegen dich.Danke.dass du nach dem 4:0 den Schongang eingelegt hastArsenal - Swansea 4:0
Arsenal technisch gut und effektiv. Faires und bemühtes Spiel von Fener
Mit Sicherheit
gleiche zeit oder früher?
Vermutlich so ab 20 uhr
War in Mönchengladbach im Stadion sorry. Denke sollte morgen abend klappenHat bei dir heut anscheinend nicht geklappt... Wie sieht es morgen bei dir aus?
War in Mönchengladbach im Stadion sorry. Denke sollte morgen abend klappen
heute vor 16 uhr oder sonst erst wieder ab montag. bin das wochenende unterwegs.
wir sind schon freunde im psn. ich komm online, lad mich dann ein.Schick mir eine Anfrage. Könnte gleich Online kommen. In Ordnung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen