Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Ligatreff 14/15 - Spieltag 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

southampton 5-0 newcastle
1-0 pellè
2-0 pellè
3-0 long
4-0 pellè
5-0 pellè

sorry horst, das war kein gerechtes spiel. du hattest echt viele gute chancen die mein keeper alle irgendwie vereiteln konnte und bei mir fallen aus drei halbchancen und zwei guten kontern fünf tore.

weil es eine taktik ist die nur leute spielen, denen siegen um jeden preis das allerwichtigste ist. um sowas geht es hier in der liga aber nicht. es ist eine spaßliga und nicht ranked online. du bist neu hier, aber die liga ist jetzt gut jahrelang mehr oder weniger ohne sowas ausgekommen. leute wie du verderben damit anderen den spaß an der liga.
Wen es eine "Spaßliga" ist, warum regt man sich dann auf wen man verliert ?

Also hast du nur Spaß wen du jedes Spiel zu Null gewinnst ??
Es geht doch um die Spielweise. Um das offensichtliche exploiten von Schwachstellen. Nur weil dieser Exploit nicht so offensichtlich ist macht es das nicht besser.

Wenn es den Anstoß Bug noch geben würde, und du dadurch 3 Buden kassieren würdest und quasi nichts dagegen tun kannst, würdest du dir dann auch denken "naja das ist halt seine Spielweise :)" ?

Also hast du nur Spaß wen du jedes Spiel zu Null gewinnst ??
du willst es nicht verstehen, oder? ich erkläre es nochmal. ganz langsam. es ist mir egal, ob ich gewinne oder verliere. verstanden? ich wiederhole: verlieren macht mir nichts aus. es kommt mir auf die art und weise an, wie das ganze von statten geht. wenn ich von jemandem nach strich und faden beherrscht werde ziehe ich meinen hut und denke mir "gut gespielt" und kann das auch anerkennen. wenn jemand gegen mich nur exploits nutzt vergeht mir und offensichtlich auch anderen hier die lust am spielen.

Lässt die Innenverteidiger einfach in der Kette und steuert sie selbstständig zum eigenen Tor wenn ihr merkt der Gegner setzt nur hohe Bälle an. Ist doch leicht entgegen zu wirken, es ist halt lästig aber ist ein gutes Mittel.

du willst es nicht verstehen, oder? ich erkläre es nochmal. ganz langsam. es ist mir egal, ob ich gewinne oder verliere. verstanden? ich wiederhole: verlieren macht mir nichts aus. es kommt mir auf die art und weise an, wie das ganze von statten geht. wenn ich von jemandem nach strich und faden beherrscht werde ziehe ich meinen hut und denke mir "gut gespielt" und kann das auch anerkennen. wenn jemand gegen mich nur exploits nutzt vergeht mir und offensichtlich auch anderen hier die lust am spielen.
Ihr machte Spieltage aus, tragt alle Ergebnisse ein und habt eine Tabelle, aber alles just for Fun ? Wen ein Spieler mit einer auf dem Papier wesentlich schwächeren Mannschaft gegen eine auf dem Papier wesentlich stärkere Mannschaft spielt, und dann sein Taktik auf das können seiner Mannschaft/Gegner einstellt, was ist daran verwerflich ??
Angeblich geht es kaum einem ums gewinnen, aber verliert man dann klar, liegt es natürlich nur an der Taktik des Gegners und dessen Spielweise :roll:
Willst du jetzt sagen, das er ALLE TORE nur durch lange Bälle erzielt hat ;)

@zvezda
was willst du jetzt eigentlich? ich spiele und organisiere hier seit jahren mit, also erzähl mir nichts darüber, wofür die liga steht und wofür nicht. was ist das unverständliche daran das spiel des spaßes wegen spielen zu wollen? wenn das für dich ein problem sein sollte, ok, aber schließ daraus nicht auf die leute hier.

diesen lange bälle zu spielen hat nichts mit taktik einstellen zu tun. du scheinst mit fifa online offensichtlich nur begrenzt erfahrung zu haben. sirhorst hat es gut auf den punkt gebracht. es ist ein exploit. so wie der dumme anstoßbug, den es übrigens immernoch gibt.

Zurück
Oben