Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Ligatreff 14/15 - Spieltag 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10457411_930517673644656_3683005405796733519_o.jpg

Man hat gemerkt, dass Karizma lange nich mehr gespielt hat. Ich hatte somit leichtes Spiel. Verbindung lief superflüssig und so konnte man endlich auch mal gut kombinieren und verteidigen.

@Bautinho88 trag ein was du willst. es hat unspielbar gelaggt und dann dein steilpassgewitter zu verteidigen ist witzlos. vor dem 0-1 hatte ich den ball im mittelfeld, es laggt, hängt und plötzlich läufst du mit zwei mann auf meinen keeper zu...

das wäre nett. es war für mich unspielbar. ich hatte teilweise sekundenlange aussetzer, in den einfach garnichts ging. schon bei der teamauswahl hatte ich roten ping. lag vermutlich am hintergrunddownload von cod. (wo ich nichtmal weiss, wie ich den stoppen könnte.)

Das kann natürlich sein. Sag mir wann du kannst Notfalls auch an nem anderen tag. Soll schon fair zugehen. :)

mittwoch abend wäre gut, aber vielleicht schaffen wirs ja auch morgen spontan. ich bin mir ja immer nicht so sicher ob du online bist oder deine kinder (?). (neulich bist "du" zu dynosys und mir in die party gekommen, das war lustig)

Zurück
Oben