no0bY
Noch 10 Minuten
Puh das kann ich nicht versprechen...wäre cool wenn es im anschluss an das spiel von MNK geht, also so ~19:45?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh das kann ich nicht versprechen...wäre cool wenn es im anschluss an das spiel von MNK geht, also so ~19:45?
Ok da haben wir uns verpasst.Schlag doch bitte für morgen eine Zeit vor.Könnte doch heute Nachmittag/ frühen Abend.
kommst du rein? dann machen wir das sonst jetzt noch fix, adde mich mal im psn "hamburgmessi"Dann spielen wir lieber morgen!
bist du da?Ja ok 22:45 bin ich online.
Nicht 20 Uhr?
Edit: Oha, tatsächlich, sorry. Hatte die Uhrzeit mit dem Anstoß neulich vertauscht. Bin on!![]()
Du hattest definitiv einige richtig große Chancen aber den 11er der dir das 0:1 gebracht hat war ja wohl mal wieder FIFA at its best, es gab nicht mal körperkontakt zu deinem Spieler, ich hab ihn einfach nur gedoppelt und er ist ausgerutscht...Newcastle 1:1 Everton
Lächerliches Gegentor am Ende... Sorry, aber der Punkt für mich ist nach dem Spiel viel zu wenig.
Ne, guck erstmal Werder. Muss mit Freundin checken wie das danach ist...@Messias21 heute um 21:00Uhr?
Ok kein Problem, mach dir kein Stress. Sag mir einfach Bescheid sobald es bei dir geht!@CZBG
Bei mir wird es dieses we nix vor Sonntag und dann kp wie da die Planung ist. Bin grad am umziehen.
Morgen nach der Bundesliga. Sonst erst wieder nächste Woche ab Nachmittag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen