nbk90210 Rocktastisch! 11. November 2014 #22 -M3- schrieb: Jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Hätte Zeit gehabt aber hab deinen post nicht gesehen. Morgen Abend wäre bei mir wieder möglich.
-M3- schrieb: Jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Hätte Zeit gehabt aber hab deinen post nicht gesehen. Morgen Abend wäre bei mir wieder möglich.
fener006 11. November 2014 #23 CZBG schrieb: Ab Freitag um 21:00Uhr denke ich! Zum Vergrößern anklicken.... Dann lass uns Freitag 21Uhr festlegen?
CZBG schrieb: Ab Freitag um 21:00Uhr denke ich! Zum Vergrößern anklicken.... Dann lass uns Freitag 21Uhr festlegen?
fener006 20. November 2014 #25 CZBG schrieb: Ja geht klar Freitag 21Uhr. Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist das Spiel ja nicht zustande gekommen.Wann hast du denn die Tage Zeit?
CZBG schrieb: Ja geht klar Freitag 21Uhr. Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist das Spiel ja nicht zustande gekommen.Wann hast du denn die Tage Zeit?
nbk90210 Rocktastisch! 27. November 2014 #26 Liverpool - Chelsea 1:0 Recht temporeiches Spiel mit einem frühen Tor. Danach Liverpool defensiver aber dennoch mit Chancen. Chelsea übte enormen Druck aus und bekam einen Elfmeter. Dieser wurde aber pariert nachdem der keeper die ecke schon vorher zeigte Ein Moment bei dem bei mir wohl der Controller hätte fliegen gelernt. Alles in allem ein knapper sieg für Liverpool.
Liverpool - Chelsea 1:0 Recht temporeiches Spiel mit einem frühen Tor. Danach Liverpool defensiver aber dennoch mit Chancen. Chelsea übte enormen Druck aus und bekam einen Elfmeter. Dieser wurde aber pariert nachdem der keeper die ecke schon vorher zeigte Ein Moment bei dem bei mir wohl der Controller hätte fliegen gelernt. Alles in allem ein knapper sieg für Liverpool.