Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Ligatreff 14/15 - Spieltag 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA

In the darkest night, I ll be your knight!
Stoke City (CB13) - Newcastle United (SirHorst)
QPR (kuhbesamer) - West Ham United (Bautinho88)
FC Liverpool (nbk902010) - FC Chelsea (-M3-)
Leicester City (flash4you) - Manchester United (Karizma)
Aston Villa (Messias21) - Manchester City (ChriZ)
FC Southampton (mnk) - FC Arsenal (Lord EKKA)
FC Everton (no0by) - Tottenham Hotspur (silbex)
Swansea City (fener) - FC Burnley (CZBG)

Was ein Spiel.

1:0 qpr direkt zu Beginn, als es bei mir oben in der leiste noch 3:0 stand vom spielabruch von @mnk :D

Kurz darauf das 1:1 und 1:2

Es folgte eine Unachtsamkeit meinerseits und es stand 2:2

In der zweiten Hälfte kam dann die Stunde des Schiris. Elfmeter korrekt für mich 3:2
Elfmeter kurz vor Schluss für qpr ebenfalls berechtigt 3:3.
Dann in der nachapielzeit wieder Elfmeter für West ham. Und da hatte ich zweifel. Downing war es egal und verwandelte zum 4:3 Endstand für West ham united.

Villa - City 2-1 (0-1) (Benteke, N'zogbia - Navas)

Puh ist das ne Arbeit gegen 5* Teams..da merkt man echt das man keine leute hat die mehr als 78 haben :D

Gut gespielt @ChriZ . Nur waren die hohen Flanken auf Aguero gegen Skore und Vlaar nicht die beste Idee. Fernandinho und Toure sind solche Monster..gottogott Hilfe vorm Rückspiel..

Villa - City 2-1 (0-1) (Benteke, N'zogbia - Navas)

Puh ist das ne Arbeit gegen 5* Teams..da merkt man echt das man keine leute hat die mehr als 78 haben :D

Gut gespielt @ChriZ . Nur waren die hohen Flanken auf Aguero gegen Skore und Vlaar nicht die beste Idee. Fernandinho und Toure sind solche Monster..gottogott Hilfe vorm Rückspiel..
Du hast aber auch jedes Dribbling super verteidigt, da musste ich es über die Außen versuchen und flanken. Andernfalls hätte ich ja gar keine Chance gehabt :D

Zurück
Oben