Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lieferando verschenkt 50.000 Gratis-Essen am 6.12 ab 17 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mich nicht beschweren.. war zwar ne ekelhaft schwere Geburt aber 8€ gespart.

Im Grunde hab ich auch nicht mehr gemacht als alle paar Minuten mal aufs Handy drücken

Unsere Pizza kam gestern erst gar nicht. Wie gesagt hat die bestellung erst um 17:56 uhr geklappt. Bezahlt per paypal und bestätigung per mail bekommen. Um 19:15 uhr war immernoch keine pizza da, hab dann im pizzaladen angerufen und die haben keine bestellung bekommen :staun: toll, und dann versuch mal lieferando zu kontaktieren, 2 emails geschrieben und versucht anzurufen (nur warteschleife) um 19:45 habe ich dann döner geholt weil wir schon verdammt großen hunger hatten. Ich dachte die werden mir dann das geld einfach erstatten. Und um kurz vor 9 klingelt es dann an der tür und die pizza kommt auf einmal doch :ulgy:

Pizza ist dann in den kühlschrank gewandert und wird heute aufgewärmt :|

Kalte Pizza, "okaye" Burger, gar nichts und zweimal hat alles geklappt :D
Ok. Habe ich wenigstens einen qualitätsvergleich.

Burger Nr. 1 war lauwarm aber ganz ok.

Ist ein "okayer" Burger nicht besser als kein Burger? :cool:

Wo ist denn ne Familien Pizza so billig? :?

Bei meinem Standard-Pizza-Service kostet die sogar nur 8,00 €. Ist zwar Margherita aber langt meistens für drei Leute und den Mindestbestelltwert erreicht sie auch. Der Pizzaservice ist aber nicht bei Lieferando :)

Das scheint ja ein fettes Chaos gewesen zu sein. Glaube nicht dass es a) Lieferando gut getan hat bzw. gut für ihre Reputation war, und b) dass sie es in der Art noch mal wiederholen werden. Bei mir lief es zwar sehr glatt, aber allein hier im Thread sieht man ja, wie chaotisch das ablief.

Dann lieber ganz normale Rabattaktionen wie bisher.

Solche Aktionen sollte man eben nur machen wenn man wirklich die notwendigen Kapazitäten dafür hat. Am besten auch über Tage verteilen und nicht alles auf einmal raushauen damit die Server der Last standhalten.

Zurück
Oben