Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lieferando verschenkt 50.000 Gratis-Essen am 6.12 ab 17 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

daHybku.jpg

Lieferando verschenkt am Nikolaustag 50.000 x Essen im Wert von 8 € bei einer Bestellung über die Lieferando App!

Und so kannst Du mitmachen:

Lade Dir die kostenlose Lieferando App für Dein iPhone oder Android herunter, wähle Lieferservice und Dein Lieblingsessen aus und löse am Ende des Bestellvorgangs den Rabatt-Code: GRATIS im Warenkorb ein. Dann werden Dir automatisch 8 € vom Rechnungsbetrag abgezogen.

Gültig am 06.12.2014 ab 17:00 Uhr und so lange der Vorrat reicht. Nur eine Gutscheineinlösung pro Haushalt. KEIN Mbw.

http://www.lieferando.de/gratis-schlemmer-tag

bringt mir nix. keine einzige verkackte dönerbude kommt auf die Idee sich da mal zu registrieren. keine Pizza, kein Döner, keine Baguette, nichtmal so ein pimmeliger Schnellimbiss. wäre ich hier Gastronom, hätte ich mich da schon lange breit gemacht.

Hätte es besser gefunden wenn Sie diese 400000,- Bedürftigen zukommen lassen hätten. Oder "die Tafel" o.ä. unterstützt hätten. Aber das ist halt keine kaufkräftige Bevölkerungsschicht...
Du ich fänds auch besser wenn du dein halbes Gehalt spenden würdest, so ist es nicht, du würdest dann doch immer noch nicht verhungern, nicht mal bei einem viertel, die Frage stellt sich wieso du das nicht einfach machst wenn du so besorgt bist. Und wenn du das nicht tust, wieso soll das jemand anderes dann machen, besser gesagt, wenn ich schon nicht so selbstlos bin, wieso kritisiere ich jemand der so ist wie ich?

Mir ging es darum, dass die mal eben 400000 verpulvern. Ne Menge Geld, das wenn man es in eine andere Richtung verschenkt hätte, deutlich mehr Nutzen gebracht hätte. Nicht mehr und nicht weniger.

Und was ich mit meinem Geld unterstütze bzw in wie weit ich sozial engagiert bin, weißt du doch gar nicht.

Ich bin WindowsPhone User und fühle mich diskriminiert.
Ist das bei all diesen Gleichstellungsgesetzen überhaupt erlaubt spezielle Userschichten auszuschliessen von solchen Aktionen?
Nächste Aktion nur Schwule und Transen. Übernächste Aktion nur Frauen? Aktion darauf nur Sexisten und Playstation User? Oder unattraktive Fette bekommen keine Lieferung?... oder Behinderte die kein iPhone oder Androiddingsi halten können aber locker mit der Zunge auf dem Surface CallOfDuty Heros spielen..

Zurück
Oben