Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Kommste direkt aus Hamburg, rancid?![]()
Ach doch, da hatte ich ja etwas falsches im Hinterkopfrancid schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Kommste direkt aus Hamburg, rancid?![]()
ich wohn direkt auffem kiez, zwischen elbe und reeperbahn. direkt über meiner stammkneipe![]()
rancid schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Kommste direkt aus Hamburg, rancid?![]()
ich wohn direkt auffem kiez, zwischen elbe und reeperbahn. direkt über meiner stammkneipe![]()

Aussie schrieb:Eintracht Frankfurt

rancid schrieb:ich wohn direkt auffem kiez, zwischen elbe und reeperbahn. direkt über meiner stammkneipe![]()

ralle1992 schrieb:Also ich denke und hoffe das wir die Zeecken am Freitag wegpusten![]()
![]()

ralle1992 schrieb:Also ich denke das wir die Zeecken am Freitag wegpusten.

ralle1992 schrieb:Also ich war grad beim Schalke Training.... War wirklich voll....
Aber hab den Huntelaar gefunden, aber der hatte viel zu tun
Die nehmen die Jungs ganz schön hart ran, aber wenn ich sie so beobachte sind sie in Topform. Besonders Neuer der hatte ja Einzeltraining
Also ich denke und hoffe das wir die Zeecken am Freitag wegpusten![]()
![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Wuuaargh, Bayern. Die einzige Chance, dass ich auf Seiten des HSVs mitfieber... wenns gegen die Bayern geht
Oah, wie schön
Welche Kneipe isses denn?
Biste Sonntag beim Spiel dabei?
Ich komme leider aus dem nicht ganz so coolen Itzehoe![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Wuuaargh, Bayern. Die einzige Chance, dass ich auf Seiten des HSVs mitfieber... wenns gegen die Bayern geht
Oah, wie schön
Welche Kneipe isses denn?
Biste Sonntag beim Spiel dabei?
Ich komme leider aus dem nicht ganz so coolen Itzehoe![]()
rancid schrieb:das skorbut... feinster punk..bin aber auch ab und zu im onkel otto. sonntag werd ich im jolly das spiel sehen und mit hsv-fans im anschluss rechnen. die haben schon letzten freitag mit den kölnern zusammen das jolly und den fanladen angegriffen
blöderweise tritt das spiel dadurch in den hintergrund, wenn man die ganze zeit mit randalen rechnen muss... und der weg nach hause wird dann auch n spiessrutenlauf, der ganze kiez wird dann wohl etwas gefährlicher werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen