Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flash4y0u schrieb:alle aufgelisteten vereine sind scheiße! bis auf bremen... die find ich sympathisch. es wird aber nie ein verein an die alte dame herankommen!
Bexter schrieb:Yeah, mit Ralle ein Schalkefan mehr - bleib bloss hier!!!![]()

Bexter schrieb:Yeah, mit Ralle ein Schalkefan mehr - bleib bloss hier!!!![]()

ralle1992 schrieb:Bexter schrieb:Yeah, mit Ralle ein Schalkefan mehr - bleib bloss hier!!!![]()
Oh auch Schalkefan? Und aus München ?
Klar bleib ich hier.![]()
ralle1992 schrieb:flash4y0u schrieb:alle aufgelisteten vereine sind scheiße! bis auf bremen... die find ich sympathisch. es wird aber nie ein verein an die alte dame herankommen!
Die Aussage ist ganz schön hoch her gegriffen...
Nichts gegen den S04!
Bexter schrieb:ralle1992 schrieb:Bexter schrieb:Yeah, mit Ralle ein Schalkefan mehr - bleib bloss hier!!!![]()
Eigentlich gebürtiger Ruhrpottler und in Gelsenkirchen mein Abi gemacht. Aber aus beruflichen Gründen nach München gezogen![]()
Paypack schrieb:Sturm Graz![]()

flash4y0u schrieb:ralle1992 schrieb:flash4y0u schrieb:alle aufgelisteten vereine sind scheiße! bis auf bremen... die find ich sympathisch. es wird aber nie ein verein an die alte dame herankommen!
Die Aussage ist ganz schön hoch her gegriffen...
Nichts gegen den S04!
stimmt, dortmund ist dank ihrer spielweise auch in ordnung.
schalke und stuttgart teilen sich noch vor bayern den rang 1 in meiner alle vereine sind scheiße liste![]()

ralle1992 schrieb:Bexter schrieb:ralle1992 schrieb:Bexter schrieb:Yeah, mit Ralle ein Schalkefan mehr - bleib bloss hier!!!![]()
Eigentlich gebürtiger Ruhrpottler und in Gelsenkirchen mein Abi gemacht. Aber aus beruflichen Gründen nach München gezogen![]()
Zufällig an der Gesamtschule Berger Feld?
Bexter schrieb:ralle1992 schrieb:Bexter schrieb:ralle1992 schrieb:Bexter schrieb:Yeah, mit Ralle ein Schalkefan mehr - bleib bloss hier!!!![]()
Zufällig an der Gesamtschule Berger Feld?
Nope, am Weiterbildungskolleg Emscher-Lippe.

Dita666 schrieb:Paypack schrieb:Sturm Graz![]()
Es geht um Fußball und nicht ums Wetter
Schweizer
![]()
Bexter schrieb:Wobei ich da sagen muss, dass allgemein die Fans im Ruhrpott sehr emotional und eng mit dem Verein verbunden sind. Will ja hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen