Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

LG G2 für nur 299€!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Langfristig gesehen IMO ein böser Fehler, das LGG2 gegen das N5 zu tauschen.

Solltest du deine Smartphones jedes Jahr wechseln, macht es IMO aber nicht viel aus.

So einfach ist das nun mal nicht auszusagen. Wenn einem die Hardware wichtiger ist als aktuelle Updates, dann ist das G2 das bessere Phone. Deutlich besserer Akku, deutlich bessere Kamera und 0,2" mehr Bildschirm zu bestaunen.

Für 299€ hätte ich mir auch lieber das G2 statt dem N5 gekauft. Aber jetzt habe ich auch keine Lust mehr zu wechseln. So schlecht ist das N5 dann auch nicht. Vor allem da ich die längere Unterstützung an Updates schon wichtig finde.

Naja, wechseln will ich mein Smartphone nicht jährlich, aber ich werde wohl wenn keine Updates mehr vom Hersteller kommen CyanogenMod drauf spielen.

Dadurch werde ich auch immer die aktuelle Android Version haben, hat aber sicherlich nicht jeder Lust das durchzuführen/riskieren.

Super finde ich den Infrarot-Sender.

Mal kurz die Vorteile der Geräte für mich, bringt es eigentlich ziemlich gut auf den Punkt

G2:
- Infrarot Sender
- Akkulaufzeit
- Display
- Kamera
(inkl. im Lieferumfang Headset)

N5:
- Custom Rom
- fühlt sich meiner Meinung nach besser an
- kabeloses Laden möglich

wenn keine Updates mehr vom Hersteller kommen CyanogenMod drauf spielen.

Dadurch werde ich auch immer die aktuelle Android Version haben, hat aber sicherlich nicht jeder Lust das durchzuführen/riskieren.

So habe ich früher auch mal gedacht, doch irgendwann war es mir zu blöd, ständig neue Versionen von irgendwelchen Roms draufzuspielen, die dann Bugs hatten (ja, selbst die hochgelobte CM hat BUGS), um die neuste Android Version zu haben. Ich gehe nun lieber den bequemeren Weg mit einem Vanilla Android Smartphone.

Finde es bescheuert, dass es hierzulande keine Google Play Editionen vom S4, One, LG PAD 8.3 oder Sony Z Ultra gibt. Weiß einer von euch den Grund dafür??

Mit Display meinst du aber die Grösse, oder?
Weil das IPS Display des N5 is ja schon brutal scharf. Das geht ja kaum noch besser.
Meine eigentlich auch die Farbdarstellung, also die Farben wirken auf dem LG G2 meiner Meinung nach kräftiger, was davon aber letztendlich Farbgetreuer ist kann ich nicht sagen.

Wenn ich die wirklich so direkt nebeneinander Vergleiche dann hat das N5, wenn ich ein weißes Bild darstelle, meiner Meinung nach einen leichten Beschstich und das LG G2 einen leichten Blaustich, vllt. bin ich aber auch Farbenblind :D

So habe ich früher auch mal gedacht, doch irgendwann war es mir zu blöd, ständig neue Versionen von irgendwelchen Roms draufzuspielen, die dann Bugs hatten (ja, selbst die hochgelobte CM hat BUGS), um die neuste Android Version zu haben. Ich gehe nun lieber den bequemeren Weg mit einem Vanilla Android Smartphone.
Jedem das seine ;) Hatte mit den CM Versionen die ich auf meinem HTC Sensation hatte nie Probleme, ein bisschen rum tweaken muss auch sein :P

Zurück
Oben