Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lesenswerte Blog / RSS-Feeds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls es wen interessiert:
Mit paar Jahren Verspätung habe ich mich auch entschieden, mal zu bloggen. Dabei werde ich mich allem möglichen Kram zuwenden, weil ich einfach privat mal wieder Bock habe zu schreiben.

Dabei werde ich mich mit Thematiken aus der Brettspielwelt, Spielebranche und auch sicher mal die ein oder andere Kocherfahrung zum virtuellen Papier bringen.

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch ;)

http://koboldkoenig.me/

zitat aus deinem blog: "Vor allem nicht, wenn man einen Wagen hat, der mit der Hinterachse beschleunigt und 420 PS hat – ein Hoch auf die Prognose der nächsten Tage, die von Plusgraden spricht – yeah!"

yeah seht mich an an....

spaß :p

aber ernsthaft: für solche dinge wie mit dem Schnee kannst du doch auch einfach facebook verwenden. findet dort dann wahrscheinlich sogar mehr leser als auf dem blog.[/quote]

Sind jetzt nur erste Testbeiträge,weil ich mich an die Oberflàche von Wordpress gewöhnen will,bissel Content draufmachen will,etc.
Über kurz oder lang will ich aber deutlich längere und "tiefgründigere" Dinge als "Ihhh,Schnee" posten ;)
Aber danke fürs Feedback :)

Trossinger schrieb:
zitat aus deinem blog: "Vor allem nicht, wenn man einen Wagen hat, der mit der Hinterachse beschleunigt und 420 PS hat – ein Hoch auf die Prognose der nächsten Tage, die von Plusgraden spricht – yeah!"

yeah seht mich an an....

Schon Recht. Normalerweise geht man zu RTL II (oder ins KT Forum in den Protz Thread xD ) und macht ne Doku á la Geissens.

:D

Zurück
Oben