Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI LEGO Star Wars: The Skywalker Saga

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also kann man hier nur zwischen Synchro und Blabla Einstellung wählen und die Art der Synchro ist von der Ländereinstellung der Konsole abhängig?!

hört sich so an, wenn man die Sprache nicht aktiv im Spiel ändern kann..

Ländereinstellung der Konsole oder eben was man in den „Comforteinstellungen“ eingestellt hat..

Ich spiele die PS4-Version auf der PS5.
Das kostenlose Upgrade ist noch nicht verfügbar.
Grafik und Atmosphäre sind sehr gut, allerdings ist imo kein einziger Originalsprecher zumindest in der deutschen Version dabei und beizeiten ruckelt es ziemlich übel. Neustart bzw. neu laden hilft da ein wenig.
Das ganze Spiel ist insgesamt viel komplexer einschließlich Skilltrees und größer als alle bisherigen Lego-Games.
Ist auf jeden Fall cool gemacht.

Gab es eigentlich in letzter Zeit irgendein AAA-Spiel, welches von der Presse nicht hochgejubelt wurde? Versteht mich nicht falsch, möglicherweise ist das hier wirklich gut, aber ich verlasse mich doch lieber z.B. auf die Berichte hier im Forum anstatt auf offizielle Tests.

Ich hatte die Deluxe Edition im XSX Store vorbestellt und wollte eben mal rein gucken. Es ist aber noch nicht installiert und wenn ich es im Store wieder aufrufe steht da beim Spiel wieder „kaufen“ obwohl ich das getan habe? Möchte ungern jetzt doppelt bezahlen, auf der MS Store Homepage steht es ja bereits unter Käufe. Jemand eine Idee?

Ich hatte die Deluxe Edition im XSX Store vorbestellt und wollte eben mal rein gucken. Es ist aber noch nicht installiert und wenn ich es im Store wieder aufrufe steht da beim Spiel wieder „kaufen“ obwohl ich das getan habe? Möchte ungern jetzt doppelt bezahlen, auf der MS Store Homepage steht es ja bereits unter Käufe. Jemand eine Idee?

Ist die Konsole als Heimkonsole eingestellt?
Liegt aber wohl an MS, die schon seit ein paar Tagen Probleme haben.
Gerade bei Xbox-Status geschaut.
uxb5u2q4.png

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon irgendwann das Spiel zu zocken. Lego geht einfach immer. Aber für mich nie ein Vollpreisspiel gewesen

Codes für Lego Star Wars: Die Skywalker Saga

Passend zum Launch von „LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“ wurden Codes herausgegeben, mit denen ihr weitere Inhalte freischalten könnt, darunter Charaktere wie Admiral Holdo.

Um sie einlösen zu können, müsst ihr im Spiel lediglich den Holoprojektor aufrufen und euch zum Extras-Reiter begeben. Danach solltet ihr oben eine Anzeige mit „Code einlösen“ sehen. Drückt den entsprechenden Button, der dort angezeigt wird, und gebt einen siebenstelligen Code ein, von denen ihr nachfolgend eine Reihe seht:

• WROSHYR – Darth Vader (Lebenstag)
  • LIFEDAY – Gonk-Droide (Lebenstag)
  • SHUTTLE – I-TS-Transporter der Widerstands
  • SIDIOUS – Der Imperator
  • ARVALA7 – Die Razor Crest
  • C3PHOHO – C-3PO (Lebenstag)
  • WOOKIEE – Chewbacca (Lebenstag)
  • TIPYIPS – D-O (Lebenstag)
  • KORDOKU – Poe (Lebenstag)
  • XV4WND9 – Admiral Holdo
  • OKV7TLR – Dengar
  • WBFE4GO – Nute Gunray