Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Lego Marvel Super Heroes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1) dein Bild geht nicht.

2) wie mache ich die goldenen Käfige im ersten Level kaputt?

Ersteindruck ist sehr positiv, nur fehlt mir noch der Überblick, was man alles machen kann. Und die Menüs sind etwas verschachtelt. Werde das mal begeistert zocken. Stan Lee habe ich auch schon gefunden :lol:

Habs durchgespielt. War echt nice, kann man sich nicht beschweren. Sammle jetzt noch eifrig den anderen Kram. Davon gibts echt ne ganze Menge. Um alles freizuspielen muss man alle Level mindestens noch einmal zocken. Jetzt wo man die Rätsel alle kennt, läuft es auch wie geschmiert.

Kann man aus der Karte nicht weiter rauszoomen? Irgendwie finde ich mein Ziel nicht, nachdem ich wieder zu Iron Man/Hulk nach der dritten Mission oder so gewechselt bin.

Kann man aus der Karte nicht weiter rauszoomen? Irgendwie finde ich mein Ziel nicht, nachdem ich wieder zu Iron Man/Hulk nach der dritten Mission oder so gewechselt bin.

Doch das geht. Frag mich aber nicht, welche Taste das war.

Du kannst die Missionen auch in der fliegenden Basis auswählen. Erspart eine menge Klickfutter.

Hab jetzt 22h gespielt und ein Spielfortschritt von 43%. Da soll mal einer sagen, das Spiel habe keinen Inhalt. Ich denke mal, ich werde noch 10-15h brauchen, bis ich 100% erreicht habe. Wirklich gutes Spiel, hätte ich so gar nicht vermutet.

Bin ebenfalls sehr positiv überrascht. Dabei ist es mein erstes Lego Spiel. Eigentlich für die Kids gekauft, aber ich zock es mittlerweilen zwischendurch bereits alleine. :ugly:

So hab jetzt alle Minikits gesammelt. Teilweise fand ich das recht stressig, weil man das Level immer komplett zocken muss, wenn man etwas übersieht. Trotz abkürzen. Naja, jetzt kann ich in Ruhe die Nebenmissionen zocken. Und die Stadt macht schon Laune.

Spiel ist aber schon etwas öde nach einiger Zeit. Das Spiel hat kaum Highlights, keinen Anspruch und wenig Abwechslung. Humor ist teilweise ganz nett, aber mehr halt nicht. Denke ich werde die Story noch durchzocken und mich mit dem ganzen billigen Sammelkram nicht beschäftigen.

Bei AC fand ich es nur halb so schlimm, weil die meisten Collectibles irgendetwas freigeschaltet haben. Hier ist das nur Müll und mit null Gameplay gefüllt. Überhaupt ist das Spiel lego-typisch extrem anspruchslos. Keine Rätsel oder sonstwas, sondern immer nur den richtigen Charakter zur richtigen Farbe stellen und O drücken. Keine Ahnung, wieso das Spiel so gut wegkam.

Also, dass es vom Gameplay her keine Herausforderung wird und das Rad nicht neu erfindet, das war vorher schon klar. Mein letztes Lego Spiel war Star Wars Episode irgendwas. Und von dort kommend, hat mich das Spiel mit der offenen Welt und seinen Möglichkeiten schon überrascht. Aber ich hatte irgendwie auch Bock auf Superhelden und habe die kleinen Missionen eigentlich ganz gerne gespielt. War ja auch immer schnell vorbei.

Aber nochmal würde ich das Game auch nicht durchzocken. Habe ja jetzt auch wirklich alles gemacht.

Zurück
Oben