Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Lego Marvel Super Heroes (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte es gibt einen Modus außerhalb der Missionen, in dem man frei durch sie Stadt laufen kann um Steine zu sammeln oder Nebenmissionen zu machen. Oder nicht?

Nach der 3. oder 4. Mission kann man die Stadt frei begehen.

Ich glaube es war nach der Mission von Hawkeye, Black Widdow und Spiderman, in der man zum Schluß gegen Venom kämpft. Danach startet eine Mission mit Hulk und Ironman. Man kann sich dann einfach frei in der Stadt bewegen. Man sollte nur nicht den Wegpunkten folgen und die Mission starten.

Innerhalb der Missionen hat es ja oft Gegenstände wofür ein bestimmter Charakter gebraucht wird.
Ich gehe davon aus, dass ich diesen Charakterwechsel erst bei der Wiederholung der Mission machen kann, ist dies korrekt?

Bin auch dabei. Ich dachte mir einfach, scheiß drauf. Ich mochte Lego Star Wars und da injustice gerade die Scheiße aus mir prügelt, brauche ich einfach mal was zum chillen. Auch wenn mir DC lieber ist als Marvel, mag ich Superhelden im allgemeinen ja recht gerne. Gleich gehts los!

Bin auch dabei. Ich dachte mir einfach, scheiß drauf. Ich mochte Lego Star Wars und da injustice gerade die Scheiße aus mir prügelt, brauche ich einfach mal was zum chillen. Auch wenn mir DC lieber ist als Marvel, mag ich Superhelden im allgemeinen ja recht gerne. Gleich gehts los!

du hast zuviel Geld :D

Mutti hat mir heute einfach meine 2 Hosen und meine 2 Pullover für insgesamt 30€ bezahlt. Und Geld fürs Kino habe ich auch bekommen. Ansonsten wäre das nicht möglich gewesen.

Injustice wurde aus der Unikasse bezahlt. Von daher habe ich nur nette Menschen um mich, die wollen, dass ich lebe. Geld habe ich nämlich gerade echt wenig.

Typisch Student. Nichts leisten können, aber alles haben. :D

Naja, ich will ja nicht sentimental werden, und klagen will ich schon gar nicht. Aber manchmal komme ich schon ins Grübeln, ob ich die Opfer meiner Familie, die sie für mich zu jederzeit erbringen, ansprechend würdigen und zurückzahlen kann.

Die sollen sich auch irgendwann mal zurücklehnen und den Erfolg ernten können, dass der Bengel seine Zeit und seine Fähigkeiten dazu genutzt hat seine Ausbildung mit Auszeichnung abzuschließen und damit auch im akademischen Betrieb langsam Fuß zu fassen. Und würden sie die Erfolge da nicht bemerken, dann wäre das hier nicht so einfach.

Davon ab: Meine Kleidung bekomme ich meistens geschenkt oder gebraucht, meine Jacke (die ich auch nicht freiwillig durch eine neue ersetzen würde) ist schon ca. 8 Jahre alt, meine Winterschuhe sicherlich schon über 5 und der Rest ist so ausgewaschen und verblichen, dass Mutti da ohne Fragen ne Hose springen lässt, wenn ich meine, ich bräuchte mal eine.

Und die Keramikfüllung beim Zahnarzt darf ich auch haben.

Und wenn ich sage, Muttern.....die neue Playstation erscheint in 9 Monaten, ich fang schon an zu sparen, dann krieg ich die fehlenden 100€ zu Weihnachten eben auch noch geschenkt, damit ich mir das kaufen kann.

Also meine Familie ist in der Hinsicht echt super. Aber wenn jemand hier behauptet, ich hätte zu viel Geld oder ich könne mir alles leisten schwankt meine Emotionslage zwischen "so naja....und grantig" schon hin und her.

Davon ab: Meine Kleidung bekomme ich meistens geschenkt oder gebraucht, meine Jacke (die ich auch nicht freiwillig durch eine neue ersetzen würde) ist schon ca. 8 Jahre alt, meine Winterschuhe sicherlich schon über 5 und der Rest ist so ausgewaschen und verblichen, dass Mutti da ohne Fragen ne Hose springen lässt, wenn ich meine, ich bräuchte mal eine.

16205-penner-mit-laptop.jpg

Zurück
Oben