Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt auch mal die Demo auf der PS4 gespielt.
Hatte bisher noch keine Berührungspunkte mit einem Lego Spiel, aber mein lieber Herr Gesangsverein, das macht ja mal richtig Laune. Mit Iron Man, Hulk und Spiderman gegen den Sandman in den Kampf zu ziehen, mit großartiger Liebe zum Detail, humorvoll noch dazu, das hat richtig Spaß und Lust auf mehr gemacht.
Ich glaube, das wird gekauft.
Wenn du die alten Systeme noch hast oder am PC spielst, dann schau dir mal die anderen Lego-Games an. Mit Star Wars (komplette Saga), Indiana Jones & Herr der Ringe gibt es da wirklich schöne Spiele für wenig Geld.Liebe zum Detail, humorvoll noch dazu, das hat richtig Spaß und Lust auf mehr gemacht.
Ich glaube, das wird gekauft.
Woher hast du die Demo? Aus dem Store, ich find bis heute keine Demos im PSN, kläre mich mal auf, die Demo will ich längst auch mal zocken. Besten Dank
Wenn du die alten Systeme noch hast oder am PC spielst, dann schau dir mal die anderen Lego-Games an. Mit Star Wars (komplette Saga), Indiana Jones & Herr der Ringe gibt es da wirklich schöne Spiele für wenig Geld.

Bei mir ist das Spiel auch im Fokus, schließlich fand ich Lego City Undercover schon extrem gut.
besser als die GTA-Spiele
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen