Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Lego Marvel Super Heroes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenne die Demo nicht aber was hier geboten wird ist für marvel Fans ein must have. So viel Liebe zum Detail in den Animationen und Attacken, wenn der hulk springt und beim landen animalisch ins straucheln Gerät. Ich küre es jetzt schon zum besten lego Spiel.

Ich habs für mich und meinen Sohn gekauft, es macht durchaus Spass aber es hat nicht wenige Fehler.
Schon ein paar mal hängen geblieben wo sich der Charakter nicht mehr heraus bewegen lässt oder in ein tiefes schwarze Loch gefallen und immer wieder und wieder musste wegen solcher Fehler schon ein paar mal den letzten Speicherpunkt neu laden.

Ich denke ich werde auch zugreifen aber erst noch ein bißchen abwarten! Die Titel sind immer schnell günstig geworden und mal sehen, was die Steam-Christmas-Sales bringen!

Sehr cooler Lego Titel. Das ist mein Fazit nach 3-4 Stunden im Spiel auf der PS4. Guter Humor, viel Marvel Service, gewohnt süchtig machendes Gameplay. Freue mich schon auf das Free-Play nach der Story. :)

Hab jetzt auch mal die Demo auf der PS4 gespielt.
Hatte bisher noch keine Berührungspunkte mit einem Lego Spiel, aber mein lieber Herr Gesangsverein, das macht ja mal richtig Laune. Mit Iron Man, Hulk und Spiderman gegen den Sandman in den Kampf zu ziehen, mit großartiger Liebe zum Detail, humorvoll noch dazu, das hat richtig Spaß und Lust auf mehr gemacht.
Ich glaube, das wird gekauft.

Hab jetzt auch mal die Demo auf der PS4 gespielt.
Hatte bisher noch keine Berührungspunkte mit einem Lego Spiel, aber mein lieber Herr Gesangsverein, das macht ja mal richtig Laune. Mit Iron Man, Hulk und Spiderman gegen den Sandman in den Kampf zu ziehen, mit großartiger Liebe zum Detail, humorvoll noch dazu, das hat richtig Spaß und Lust auf mehr gemacht.
Ich glaube, das wird gekauft.

Woher hast du die Demo? Aus dem Store, ich find bis heute keine Demos im PSN, kläre mich mal auf, die Demo will ich längst auch mal zocken. Besten Dank

Wenn du die alten Systeme noch hast oder am PC spielst, dann schau dir mal die anderen Lego-Games an. Mit Star Wars (komplette Saga), Indiana Jones & Herr der Ringe gibt es da wirklich schöne Spiele für wenig Geld.

Hab ja meine PS3 noch und spiele da auch noch dran.
Herr der Ringe hol ich mir glaube ich, da gibt's ja schließlich nächstes Jahr dann auch den Hobbit für die PS4.

Ich habs für die One (digital billiger als ps4).

Es ist ein klasse lego Spiel. Bisschen Open World, eigenständige Level, nebenmissionen, Fahrzeuge, über 100! Charaktere zum freischalten und natürlich der übliche lego Charme und Humor.

Tolles Spiel, das mich für eine Weile beschäftigen wird.

also nach der Demo und den ersten 2 minuten war klar das Spiel wird gekauft.
Habe soeben auf Ebay zugeschlagen, das Spiel hat mich schon im Intro überzeugt, man freu ich mich drauf.

Zurück
Oben