Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI LEGO Dimensions

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

habe seit Weihnachten Lego Dimensions, nun habe ich das Level Die letzte Dimension fertig. danach kommt noch ein Fragezeichen das aber rot wird wenn mans anklickt. Zudem gibt soch die Welt Splitter aber auch da nur Fragezeichen. Wie komme ich da nun weiter oder ist das Spiel zuende?

Wer schnell massig Kohle braucht, geht vom Vorton aus in die "DC Comics" Welt und dort in das "Arkham Asylum".
Dort unten im Keller treiben sich endlos erscheinende Joker Schurken herum, die alle massig goldene und blaue Münzen fallen lassen.

Wenn ihr noch den 2X Red Brick aus der "Herr der Ringe" Welt, Münzen anziehen und Geld für erledigte Gegner anhabt, dann rattern die Millionen nur so in eure Kasse.

Obwohl dieser Exploit von 2015 ist, funktioniert der bei mir auf der XB1 immer noch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein neues 13 GB Update steht bereit, wahrscheinlich weil ab dem 10. Februar das Batman Movie Story Pack, das Batman Movie Fun Pack und das Knight Rider Fun Pack erscheint.

Nach drei einzelnen Lego Batman Spielen, muß da ausgerechnet noch ein ausgewachsenes Story Pack erscheinen?

Zuletzt bearbeitet:
Für Sonic, ET Fantastische Tierwesen und Ghostbusters 2016 gab es ein Update (hat alles erneut heruntergeladen), dann gab es noch ein zusätzliches 3,8 GB Update und die Knight Rider Welt läßt sich nun auch herunterladen.

Wer also am Freitag Batman Movie und Knight Rider spielen will, sollte rechtzeitig mit den Updates anfangen!

Die neuen Red Bricks in den beiden Welten sind nutzlos:

Knight Rider Welt: Alle Autos spielen die Knight Rider Melodie
Batman Movie Welt: Man kann überall als Batman spielen

Dafür haben die neuen Figuren teilweise viele praktische Funktionen in einem.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Lust auf was neues hat, wird momentan bei Amazon fündig:

LEGO Dimensions - Fun Pack Knight Rider, 9,99 Euro
LEGO Dimensions - Story Pack Lego Batman Movie, 29,99 Euro

Ich hab es mir ja jetzt auch mal gegönnt, da ich noch einen Gutschein hatte und es bei GS im Angebot war. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Hatte mich in der ersten Stunde nur mega geärgert, dass ich ständig aufstehen musste um irgendwelche Sachen mit dem Toy Pad zu machen. Dann habe ich endlich kapiert, warum das Kabel so lang ist :ugly:

Die Kombination aus bauen und zocken ist schon cool. Muss mich jetzt mal ein wenig schlauer machen, was genau die Unterschiede zwischen den einzelnen Packs sind und dergleichen. Könnte also ins Geld gehen. Mal sehen.

Neben dem Starter Pack hab ich mir noch das Adventure Time Level Pack gekauft

Heute kam das Goonies Level Pack raus.
Dank Lego Worlds und Lego City Undercover bin ich noch nicht wieder dazu gekommen mal wieder Lego Dimensions zu spielen.
Dabei habe ich hier noch Knight Rider und Batman rumliegen...

Das Goonies Level Pack und das Lego City Fun Pack kann man sich auch schon im voraus runterladen.

Hier die letzten Sets:

Hi - ich hoffe, mir kann jemand helfen:
Ich könnte mir ein gebrauchtes Dimensions kaufen, habe aber jetzt festgestellt, dass die Batman-Figur fehlt ! Heißt das dann, dass das Spiel (also die Story) nicht durchgespielt werden kann ? Es gibt ja bestimmt Schlüsselstellen, wo man nur mit Batman weiterkommt, oder ?

jo - ich wills a bisschen mit meiner Enkeltochter spielen und da denke ich auch, dass passt wunderbar.
Schenckman: wenn du es hast: gibt schon stellen, wo batman nötig ist, oder ?

Heute mußte ich beim Einkaufen in die Richtung vom Toys `R` Us und da dachte ich, daß ich dort mal vorbeischaue um den Rest von Lego Dimensions zu komplettieren.
Das war eine gute Idee, denn momentan werden die Restbestände anscheinend verramscht:

ld tru.jpg

Basisspiel: 30 Euro
Story Pack: 20 Euro
Level Pack: 15 Euro
Team Pack: 10 Euro
Fun Pack: 6 Euro

Vorher habe ich natürlich nochmal nachgeschaut, was mir noch fehlt.
Dafür habe ich den aktuellen Lego Dimensions Tracker 2.4 benutzt:

https://docs.google.com/spreadsheet...iaOFcBWkMMxqMkISjnxBkUDZZs/edit#gid=910759745

lego tracker 1.jpg

Beim Reiter "Packs Owned" habe ich angeklickt, was ich bereits habe.

lego tracker 2.jpg

Und beim Reiter "Content Tracker" konnte ich sehen, was mir zum Erreichen der 100 Prozent noch fehlt.
Diese Packs stehen dann auf der rechten Seite unter "Recommended Packs".

Nun fehlt mir nur noch das Team Pack: Teen Titans Go! und das Fun Pack: Cyberman um das Spiel zu hundert Prozent zu beenden.

Zurück
Oben