Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI LEGO Dimensions

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich missbrauche mal den Thread, sorry: @Blacki138 den WiiU Lego-Titel da, mit der Open World, der lohnt sich? Hab den beim Händler für 19.- gesehen und hätte heute fast zugeschlagen. Bin zwar kein Fan der einschläfernden Lego-Mechanik, aber der Ableger kam afaik sehr gut an, oder?

Welche Fähigkeiten hat eigentlich das back to the future pack? Im Spiel sieht man ja nur die skills von marty und das sind ja im Prinzip keine :D

Marty kann (blau eingefärbte) Glasscheiben zerspringen lassen und mit dem Hoverboard Abgründe überfliegen.
Bisher habe ich seine Fähigkeiten aber nur ein mal außerhalb des Zurück in die Zukunft Level Packs einsetzen können. Da scheinen mir andere Charaktere "nützlicher" zu sein.

Ist da keine Anleitung bei für den zusammenbau vom Batmobil?

Die gibt es nur in-game. Also einfach drauflos spielen. Sobald das Batmobil benötigt wird, gibt es eine virtuelle Anleitung. :)

Marty kann (blau eingefärbte) Glasscheiben zerspringen lassen und mit dem Hoverboard Abgründe überfliegen.
Bisher habe ich seine Fähigkeiten aber nur ein mal außerhalb des Zurück in die Zukunft Level Packs einsetzen können. Da scheinen mir andere Charaktere "nützlicher" zu sein.

Die gibt es nur in-game. Also einfach drauflos spielen. Sobald das Batmobil benötigt wird, gibt es eine virtuelle Anleitung. :)

Update lädt noch 4 Stunden :(

Zurück in die Zukunft sollte Montag auch zu mir kommen :D

Sein Auto kann wohl auch Elektrik. Ich frag mich ob eine Variante seines boards auch diesen spinjitzu Kram kann. Dann muss ich mir keinen Ninajago Typen holen ^^

Das Spiel ist übrigens erstaunlich lang. Habe nun 10 Stunden gespielt und noch vier oder fünf Storylevel vor mir. Und ich bin niemand, der jeden Stein umdreht. Für ein Lego Spiel und bei meinem recht zügigen Vorgehen, ist das wirklich beachtlich.

Macht nun im "Endgame", wo alle Fähigkeiten des Portals freigeschaltet sind, sogar noch mehr Spaß. Für mich das erste Lego Spiel, dessen Kauf ich nicht im Nachhinein bereue. :D Freue mich sogar auf die noch kommenden Level Packs.

Sein Auto kann wohl auch Elektrik. Ich frag mich ob eine Variante seines boards auch diesen spinjitzu Kram kann. Dann muss ich mir keinen Ninajago Typen holen ^^

Ja, der DeLorean hat auch noch irgendwas drauf. Habe ich bisher aber noch nicht umgebaut/ausprobiert. Zuerst muss ich endlich mal das Batmobil komplett aufleveln. :D

Hey Mixer,

Das ist so nicht richtig :)

Du findest die Anleitungen unter folgenden Link als pdf :
https://wwwsecure.us.lego.com/de-de/service/buildinginstructions/search#?search&theme=10000-20229

Mein Anführer!

006.jpg

Seine Gefolgschaft!

005.jpg

Cooler Fuhrpark!

003.jpg

Noch coolerer Fuhrpark!

001x.jpg

Auch der Himmel unter Kontrolle!

002.jpg

Und dann noch....

Der tägliche Kampf ums Essen!

004.jpg

:D

Mal ne ungewöhnliche Frage: Wie lang ist das Kabel zu diesem Portalding? Meine Konsole steht hinter mir und man braucht das ja im Spiel.

Starterpack ist übrigens das Sonntagsangebot bei Müller und damit auch bei Amazon. (79 Euro)

Zuletzt bearbeitet:
Man muss zwar öfter umsetzen aber geht in Ruhe.
Verlängerungskabel fubktioniert auch, das Portal sollte man schon in der Nähe haben, immer aufstehen würde schnell nerven =)

Zurück
Oben