Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI LEGO Dimensions

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sieht denn das Gameplay aus? Wie immer? In den Videos sahen diese Oberwelten nämlich deutlich weitläufiger aus als üblich, so ähnlich wie in Lego City Undercover. Wenn sie ein bisschen spielerischen Anspruch eingebracht haben, würde ich es auch mal versuchen. Spielt es sich hingegen wie jedes Lego Game, bleibt es im Regal. Die finde ich nämlich nach kurzer Zeit unendlich langweilig.

Hab mir nun auch ein paar lets plays reingezogen. Ja erinnert sofort an lego city undercover, was extrem genial ist. Dazu eben die ganzen sets, welten, simpsons, ghost busters, back to the future, oz. Bin schon angefixt.

Dementgegen ist natürlich der preis und das ich ja versuche nicht soviel auf halde zu kaufen. Hab bei mgs grade mal 10 % und geralt ca 40 % fertig. Ungespielt liegt hier noch gta für ps4, der ganze remastered krempel, tomb raider, last of us und eingepackt alien, mordor, sunset overdrive und noch einiges was ich vergessen habe.

Holen will ich noch batman, until dawn und was sonst so grade noch angesagt ist.

Uff und im november kommt fallout

Ich brauche einen clone der sich um kinder und arbeit kümmert.

Gleich drei Levelpacks....uijuijuijui....
Aber BTF werde ich mir auch noch holen :)
Mein Portal steht übrigens schon. Hat mein Junior zusammen gebaut, während ich in der Küche stand und Essen gekocht habe. Somit hab ich die Frickelarbeit hinter mir und kann später gleich los zocken :D

Läuft das dann unter Kinderarbeit :gerri:

Bei mir war das so, ach Portal als Level Pack wäre schon cool, aber BTTF... will mich nicht entscheiden... Ach Simpsons kommen ja auch schon... Und so war dann alles bestellt :lachweg:

Genau so würds bei mir auch laufen, aber wenn ich zuschlag is das ein Fass ohne Boden und ich komm zu gar nix mehr.. Sowohl anderen Spielen, als auch Real Life Sachen..

Deshalb muss ich standhaft bleiben... Zumindest dazu sind die überteuerten Preise gut :D

Hab jetzt 1 1/2 Stunden gespielt und es gefällt mir ausgesprochen gut. Auch wenn ich finde das der Humor in der deutschen Synchronisation gegenüber dem englischen O-Ton nicht so gut rüberkommt. Das Portal wird immer wieder in Spielgeschehen einbezogen und dient so nicht ausschließlich dazu die Charaktere ins Spiel zu "Beamen". Und schön verschiedenfarbig leuchten kann es auch :D

Also hab jetzt 4 Welten gespielt und mal in das BTTF Set reingeschaut.. Was soll ich sagen... Das ist der reinste Nerdgasm :) Wieviel Liebe in dem Spiel steckt... Wildestyle bewegt sich in Stop Motion wie in dem Lego Film, bis jetzt hatten alle ihre Original Deutschen Synchron Sprecher (Marty, Doc,Homer, Joker, Bane usw usw)

Auch die Story ist sehr motivierend, gerade eben dadurch das die ganzen Universen aufeinander treffen und irgendwie alles gemixt wird, bekommt man als Fan und Nerd jedes Mal Freudezuckungen

Gut das einzige was etwas blöd ist, man muss tatsächlich einige Charaktere nachkaufen wenn man wirklich alles sammeln will, da man ja wieder auf bestimmte Fähigkeiten der Chars angewiesen ist ( wie silberne Legosteine zerstören, Fährtenlesen), die in den normalen Lego Spielen mit der Zeit ja freigeschaltet werden... aber irgendwie war das ja bei dem Prinzip ja von vornherein klar

Aber von mir eine klare Kaufempfehlung, wenn man mit den Lego Spielen was anfangen kann und auch die Universen mag

Fänds cool wenn sie für die Level packs auch neue Level nachreichen würden. Man weiß ja wie kurz so ein lego Level ist und da sind die 30 Euro doch schon recht schnell weg.

Wobei ich schon glaube das die packs auch hier und da günstiger werden. Also, zugreifen @m1ke82 :grins:

Doch ihr wollt beide :boese:

Achja.... Die Libyer:

image.jpeg

Zurück
Oben