Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lego City: Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da fühle ich mich mit meiner Vorbestellung zumindest recht wohl, da die 5 von der Edge wohl doch die absolute Ausnahme ist.
Im Grunde wünsche ich mir aber jetzt schon einen Nachfolger, der alles ein bissal besser macht und die unnötigen Problemchen (Ladezeiten z.B.) beseitigt :ugly:

Kordelle schrieb:
LEGO City Undercover brings its collectibles obsession to a GTA-style open world, but with a few flaws along the way.

Das bringt auf den Punkt, warum ich alle Lego Spiele bisher komplett überflüssig und super öde fand. Kein Gameplay, kein Schwierigkeitsgrad, aber tonnenweise einzusammeln. Halt Beschäftigungstherapie.

LEGO City Undercover: Download soll externes Laufwerk benötigen

15.03.13 - Für den Download von LEGO City Undercover aus dem eShop empfiehlt Nintendo ein externes Laufwerk. Das geht aus der offiziellen Produktbeschreibung hervor.

Es könnte sein, dass die 8GB Speicher der Wii U (Basic Pack) für den Download nicht ausreichend sind - warum aber selbst die 32GB des Premium Packs problematisch sein sollen, ist unklar: Nintendo hat auf eine Anfrage bis jetzt nicht reagiert und erklärt, warum ein externes Laufwerk notwendig sein soll. Release: 18.03.13 (USA)
CLICK (IGN: "Downloading LEGO City Undercover Requires External Hard Drive")

Quelle: www.gamefront.de

Also der Open World Part beim letzten Lego-Batman Spiel war schon eher suboptimal. Imo funktioniert das Lego-Prinzip (tausend Sachen einsammeln) nicht unbedingt in einer Open World.

Das Ding ist genau richtig für den entspannten Feierabendzock mit Dauergrinsen im Gesicht, oder als Entspannung vom anstrengenden Monsterjagen in Monster Hunter 3 Ultimate. :headbang:

LEGO City Undercover: Download braucht kein externes Laufwerk

19.03.13 - Der Download von LEGO City Undercover aus dem eShop ist auch ohne externes Laufwerk möglich, wie IGN meldet. Das Spiel hat eine Größe von 22GB und sollte deshalb problemlos auf der Wii U (Premium Pack, 32GB) Platz haben.

Zuvor hatte Nintendo in der Produktbeschreibung auf seiner offiziellen Homepage angegeben, dass zum Download ein externer Speicher zwingend notwendig ist.
CLICK (IGN: "Downloading LEGO City Undercover Requires External Hard Drive")

USA: LEGO City: Undercover mit Lieferproblemen

20.03.13 - Nintendo hat mit Lieferproblemen bei LEGO City Undercover in den USA zu kämpfen, wie Game Informer meldet. So haben einige Händler immer noch keine Spiele erhalten, obwohl der Erstverkaufstag bereits am 18.03.13 war.

Die Probleme ähneln denen von Fire Emblem: Awakening (3DS): Auch bei dem Strategie-Rollenspiel mussten Händler damals lange auf ihre ersten Lieferungen warten, weil Nintendo die Nachfrage womöglich unterschätzt hatte.

Betroffene Händler geben an, dass sie die ersten LEGO City Undercover-Lieferungen jetzt Ende der Woche erwarten.
CLICK (GameInformer: "Lego City Undercover Gets Shipping Error Delay")

Zurück
Oben