Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lego City: Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuchs schrieb:
Das Spiel wird zigmal spaßiger als sein Vorbild GTA, da bin ich mir fast sicher.

Ich hoffe es und es sieht ja auch ganz witzig aus. Nur machen wir uns nix vor, bisher waren Lego-Spiele strunzlangweilige Kiddie-Spiele, die immer das gleiche Strickmuster verfolgt haben.

Urgs schrieb:
Fuchs schrieb:
Das Spiel wird zigmal spaßiger als sein Vorbild GTA, da bin ich mir fast sicher.

Ich hoffe es und es sieht ja auch ganz witzig aus. Nur machen wir uns nix vor, bisher waren Lego-Spiele strunzlangweilige Kiddie-Spiele, die immer das gleiche Strickmuster verfolgt haben.

Naja, es funktioniert halt. Wenn ich da den Bruder meiner Freundin beobachte wie er da minutenlang quasi nichts erledigt aber dennoch scheinbar Spaß hat, wundert mich gar nichts mehr.

Urgs schrieb:
Fuchs schrieb:

Also ich habe meinen spass mit Legospiele aber auch erst seit kurzem gefunden hmm.

Und nun habe ich mittlerweile fast jedes Lego Spiel mit begeisterung gespielt und keine langeweile gespürt noch Kiddy empfunden.

So hirnrissig wie es klingen mag, aber momentan könnte auch durchaus ein guter Zeitpunkt zum Einstieg sein. Amazon bietet sowohl Premium als auch Basic immer mal wieder in den Warehouse Deals an, die Basic aktuell z.B. für ~230€.
Das sind dann schon Preise, die auch nach ner offiziellen Preissenkung aller Voraussicht nach nicht unterboten werden :ugly:

Und jopp, das Spiel sieht echt geil aus :dhoch: Super Humor und das ganze sieht einfach nach nem Heiden Spaß aus. Quasi GTA IV nur mit Spaß :D

Türenmacher schrieb:
Die EDGE vergab 5/10.

"30 second load times, poor driving controls, the game is too simplistic, lacks content."

Stammt aus dem GAF.

Ok, das bestätigt genau meine Befürchtungen. Mir waren die Lego Games schon immer zu simpel gestrickt. Bisschen rumhüpfen und Lego Steine einsammeln, ist in meinen Augen jedenfalls wenig unterhaltsam. Hatte jedoch die Hoffnung, dass sich da bei Lego City vielleicht etwas ändert. Schade, damit wird die Vorbestellung storniert und die WiiU darf weitere 6 Monate (oder wann auch immer Bayonetta 2 erscheint) verstauben. :I

Bin da bei Linda. Hatte nie gedacht, dass es hier ein Spiel geben wird, was schwer wird.

Na klar waren die Spiele immer einfach, aber dafür haben sie bis jetzt alle auch immer wieder Spaß gemacht.

Noch ist meine Vorfreude ungetrübt.

Zurück
Oben