Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lego Brawls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt ja auch schon am Freitag raus.

39,99 Euro find ich aber völlig verrückt. Hab mir daher vorhin bei Eneba einen ARG Key für knapp 7 Euro geholt :cool:
 
Hab das tatsächlich nur zu Release ein wenig gespielt. Der Anfang ist motivierend, weil man sehr viel freispielen kann... Aber wie so oft, dauert der Rest dann umso länger und das Gameplay wird irgendwann eintönig. Für ne Runde zwischendurch bestimmt ganz nett, vor allem im Multiplayer.
 
Zurück
Oben