Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Le Mans Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich suchte das Game nach wie vor. Inzwischen schon 220h auf der Uhr. Vor allem mit nem Kumpel machen die Rennen super viel Spaß. Wir sind öfter mal im selben Split.

Ich muss bei nächster Gelegenheit mal nachsehen wie viele Std ich auf dem Tacho habe.

Für das Le Mans Testevent (gibt schon Fr die ersten Rennen) wird in 62er Splits gefahren. Das ist so geil, wenn Du so viele Fzg auf der Strecke hast. Da lauern ständig gefahren :ugly:

Und 56 Reifen, d.h. 14 Sätze für das komplette Event. Das sind nicht so viele. Da kannst wohl im Rennen alle 2h nur die Pneus wechseln. Und im Hypercar hat man sich mal schnell einen Bremsplatten eingefangen. Puuuh....da ist diszipliniertes Reifenmanagement gefragt damit man sich nicht die Rennstrategie kaputt macht.

Was ist denn morgen für ein verrückter Rennspieltag?

- Raceroom bringt die DTM 2002 und DTM 2025
- GT7 veröffentlicht ein fettes Update
- ACEvo V0.4 wird veröffentlicht
- und LMU wird morgen ein Video zum anstehenden Patch auf V1.2 senden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

30min in das Update gespickt. Die Performance hat sich bei mir verbessert. Das liegt wohl an der Optimierung der Texturberechnung, worunter mein System ächzt.
Auch ganz kurz die nasse Strecke ausprobiert. Viel zu wenig, um wirklich was Seriöses darüber zu erzählen. Vorhin hab ich noch im Hintergrund (war am Raceroom fahren) bei Dan Suzukis Stream zugehört. Soweit ich es mitbekommen habe hat sich das Fahren im Regen verbessert, geht in die Richtung iRacings. Wie gut es nun wirklich ist muss man abwarten. IR hat ja jahrelang daran gearbeitet. Das wird kaum zu erreichen sein, aber wenns etwas realistischer wäre, hätte es auf jeden Fall was Gutes.

Paul Ricard ist top. Wie immer in bester S397 Trackqualität. Ich mag auch die Strecke, wobei die momentan verfügbare Version die Schikane auf der langen Gegengeraden beinhaltet. Weitere Varianten folgen aber noch, wie es bereits von Hood verkündet wurde.

Ich werd mein DR und SR nie verbessern. Nicht mit diesen Lobbies

Immer erwischt es mich nur weil ich versuche auszuweichen oder langsamer zu machen um das Chaos vor mir auslaufen zu lassen. Und immer rasen mir dumme, blinde Holzköpfe volle Kanne rein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich werd mein DR und SR nie verbessern. Nicht mit diesen Lobbies

Immer erwischt es mich nur weil ich versuche auszuweichen oder langsamer zu machen um das Chaos vor mir auslaufen zu lassen. Und immer rasen mir dumme, blinde Holzköpfe volle Kanne rein.

Ab und zu hat man schon derbe Pech. Ich hatte mal 4-5 Rennen in Folge ständig jmd in meiner Karre irgendwann drin. Manchmal hilft ein Päuschen von ein paar Tagen. Wenns geht nicht davon demoralisieren lassen. Das ist ein ewiges Up and Down im Online MP von der Gefühlslage her. Ein Ausweg ist am Ehesten an einem Ligenrennbetrieb teilzunehmen. Da wird meist sauberer gefahren als bei solchen Rennen, an dem im Prinzip jeder teilnehmen kann.

Aber durch das neue Update werden diese neuen Stati für jeden Fahrer (Driver Badges) eingeführt. Das lässt einen besser einschätzen mit wem man es zu tun hat und wenn Leute dauerhaft ihren Status nicht verbessern, dann werden sie verbannt. Erst befristet und wenn keine Einsicht und Besserung dann dauerhaft. Wenn das funktioniert, dann wird das Schule machen. Da bin ich mir sicher.

Mabix fährt gerade ein normales Rennen, aber mit heftiger Besetzung. Mehrmals Team Redline vertreten, dazu Bono Huis, Jajovski....die Schnellsten der Schnellen. Schade, dass er nicht auch im Hypercar sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
@fireball @xHadesN7

Wollen wir mal ne Runde drehen? Ich bin ja RacePro Mitglied und könnte mal was hosten. Ab dem 16.12 sollte ich Internet in der neuen Wohnung haben. Dann könnte ich wieder.

Wenns mal zeitlich passt gern.

Das Update ist mega. Die verändernden Streckenverhältnisse, die Regenlinie, das vorsichtige Fahren mit den jeweiligen Reifen bringt ein völlig neues taktisches Element ins Spiel. Superanspruchsvoll die Fzg auf der Strecke zu halten durch die schmierigen Gummistellen der Ideallinie. Ein Ritt auf der Rasierklinge ist das.

...und die ELMS ist einfach super, dank der von der Leine gelassenen Orecas. Das sind aus meiner Sicht die besten Prototypen im Spiel.
Roh und kraftvoll, dazu mit wenig Gewicht und starker Aero. Ich fahre mit denen ungefähr dieselbe Pace wie mit den Hypercars in Paul Ricard, kann später bremsen, "Signes" (dir superschnelle Rechtskurve am Ende der Gegengeraden) mühelos voll gehen. Da drückt es die Hypercars mit ihrem hohen Gewicht völlig aus der Spur, wenn man nicht lupft. Geil.

Und selbst in Le Mans packen die Orecas die 330 km/h im der Spitze.

Ich hoffe wir dürfen die künftige LMP2 Generation ab 2028 mit seinen 610PS auch noch im Spiel begrüßen. Ist noch etwas hin, aber das Projekt geht so hoffentlich noch viele Jahre weiter.

Zurück
Oben