Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Le Mans Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vielleicht kommt ja mit dem SP Karrieremodus Q1 2026 auch der Konsolenport bzw. die Ankündigung.

Solang es MP only is, wird dahingehend nix kommen auf Konsole..

SP Karriere Modus. Sehr schön. Hatte das Ding eigentlich nur damals erworben, um die Entwickler zu unterstützen. Nie gespielt. Sollte wirklich nächstes Jahr ein brauchbarer Karriere Modus kommen, wäre das eine erfreuliche und unerwartete Überraschung.

In 2 Wochen steht dann der nächste Release und V1.0 an. Freu mich auf die 2025er Teams + die beiden neuen Fahrzeuge.

Die GT3 sind mit dem Physikupdate schon knackiger geworden. Man kann nicht mehr so sliden wie früher, es ist anspruchsvoller. Daher gibt's ja wieder gegensätzliche Ansichten. Mir gefällt es.
Lusail ist eine tolle Strecke. Bin ich zuvor nie gefahren und ist super anspruchsvoll. Es sieht so langweilig aus mit seiner Wüstenoptik, am Lenkrad ist der Kurs super.

is ja glaub auch das überlegenste Auto im Spiel, fährt online ja deshalb auch so gut wie jeder.
(zumindest mein ich das so gelesen zu haben)

Der Mustang ist im Basisspiel enthalten, beliebt und recht neu, auch relativ gutmütig aber am Limit auch nicht ganz einfach.
Performancetechnisch ist momentan der M4 sehr gut bzw. wohl etwas überlegen, da der in der Spitze ein paar Km/h Überschuss produziert. Es wiegt halt mit jeder Anpassung der BOP ein bischen hin und her. 100% austarieren lässt es sich nie. Mal war der 296 am Schnellsten, dann war Porsche gut drauf, dann der BMW...etc.. Das Thema gibts natürlich auch bei den Hypercars. Anfangs der 499, aktuell ist Peugeot sauflink und hat extreme Bremsverzögerungen. Der braucht dringend mehr Gewicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gekauft. Den Ford kann man mit Controller super fahren. Geil!

Das freut mich. Ich habs nie mit Controller versucht, es hieß zu Beginn mal es sei ganz gut damit zu fahren. Wenns tatsächlich so ist, umso besser. Aktuell ist das Reifenmodell bei den GT3 etwas spitz, wenn man ihn überfährt. Die Haftung reißt relativ abrupt ab. In Version 1.0 soll es dahingehend Anpassungen geben und kontrollierbarer am Limit sein.

Danke für die Antworten. Das Game ist ein Brett. Bin gerade ne Stunde in Spa rumgefahren und habe mal ein AI Rennen gemacht. Das ist schon geil!

Und ja, ich bin nicht schnell. Das werde ich auch nicht werden. Aber wenn ich mal 30 Minuten mit dem Controller fahren kann, ohne, dass ich in der Wand lande! Bestes!

Bin gerade in Monza mit dem M4.

Aber wenn der Benz kommt - muss ich wohl mit dem fahren, wenn das passt.

P4.png

Letztes Rennen heute auf P4 beendet. Beste Leistung abgerufen. Für den ersten Tag, mit Controller finde ich das schon mal ganz ok soweit. Es macht wirklcih wirklich Spaß.

Ein neuer Stern am LMU Himmel :);)

Es ist schon richtig richtig gut. Wenn das im Aug mit den Fahrerwechseln gut klappt, dann wird in LMU künftig noch richtig die Post abgehen. Dann wirds seinem Namen und Titel eigentlich auch erst wirklich gerecht. Das muss man auch zugeben.

Ich probiere gerade selbst ein bischen die LMGT3 aus. Nehme Coach Dave Setups und düse nacheinander über Le Mans. Die Setups werden schon ihren Einfluss ausspielen, aber tatsächlich war bislang der McLaren klar am Schnellsten auf der Geraden. Ich dachte vom Hören und Sehen, dass eigentlich der BMW nach oben hin seine Power sehr gut entfaltet. So wars z.B. bei Mabix auch zu sehen. Aber auf Le Mans liegt er da mehr im Mittelfeld. Doch wie gesagt...das könnte einfach ein Kompromiss im Setup sein.
Die GT3 sind ja so schön zahm durch ihr ABS. Das merkt man vor allem dann, wenn man in die GTE, LMP2 oder LMH/LMDhs wechselt. Da fährt man sich schon schnell einen Bremsplatten ein, wenn man nicht konzentriert zu Werke geht.

Zurück
Oben