Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war kurz drin aber ich habe es auch nicht geschafft es so einzurichten dass ich damit fahren kann, ich werde auf den offiziellen Support warten.@Azrael1965
Hast es mal ausprobiert?
Ich hab mir ein Abo bei Racecontrol geholt. Ich plane in der aktuellen Runde an einer GT3 Meisterschaft mit fixem Setup teilzunehmen (heute steht Spa an - Regenrennen s.u.) und an einer Endurance-Meisterschaft über je 90min Rennen im Caddy V8 LMHd.
Die LMGT3 sind schon etwas anders als die üblichen GT3 in den anderen Simulationen. Weniger Power, weniger Downforce. Aber machen sehr sehr viel Spaß.
Anhang anzeigen 175170
Moin, ich habe es in VR ausprobiert, bin aber etwas enttäuscht, bin von AMS 2 und Iracing besseres gewöhnt. Man hat dort ziemlich viel geflacker drin.... vielleicht kann man da noch was einstellen, aber soviel Zeit wollte ich nicht verschwenden.
Wie läuft es mit der KI anpassen bei R3E??
Das ist schon ein Aufwand, da mehrere Rennen auf einer Strecke und auf 4-5 Kursen einstellend. Das hat am Ende auf den Kursen recht gut funktioniert, aber ob es auch bei neuen Strecken passt kann ich noch nicht sagen.
Bin die Tage bei LMU hängen geblieben und fahre aktuell nur das online.
Und wie läufts???
. Aber ich finde meistens einen, der langsamer ist Ich treib mich mehr auf den Trainingsservern rum als in den Rennen.
das kenne ich doch irgendwo her.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen