Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Lauter Lüfter bei The Last of Us Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Last of Us habe ich auf der PS4 zwar noch nicht gespielt, aber momentan macht mir Diablo 3 zu schaffen. Die Lautstärke am TV schalte ich ab und höre nebenbei Podcasts. Die Konsole ist soooo verdammt laut, also der Lüfter. Kann eigentlich nicht normal sein. Klar, wenn ich normal laut spiele mit Gamesound, dann höre ich die Konsole kaum.

@xJayFox: Ist Diablo bei dir auch so laut?

Also bei TloU ist die PS4 bei bir auch sehr laut, aber das ist nicht der Lüfter, sondern das BR-Laufwerk, das aus einem mir nicht erklärlichen Gund bei dem Spiel immer auf Hochtouren läuft, obwohl das Spiel doch installiert ist. Keine Ahung was hier abgeht, aber es ist zu 100% nicht der Lüfter, da man sofort nach dme man das Spiel ausspuckt, die Lautstärke sofort wieder ruhig ist. Wäre es der Lüfter, würde der erst nach und nach runterschalten, ausserdem hört man das auch sehr gut, wenn man da direkt an die Konsole geht. Hatte das noch bei keinem anderen Spiel, dass das BR-Laufwerk so laut war. Müsste mal mit einem alten Spiel checken, ob Sony da was Idiotische in die FW gepatcht hat, das nun dazu führt, dass das BR-Laufwerk nun beim Spilelen so laut wird.

Zurück
Oben