Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genzo schrieb:Verdammt...wieder 7km und ich dachte damit übernehm ich die Führung. Leider hatte zion was dagegen. Werde wohl morgen die 10km angehen.
Deichkind schrieb:bandit könntest du deine 305 mal einschalten,mit gps einen lauf starten und die uhr hinlegen? meine uhr war nach 2 stunden bei 1 km^^obwohl sie nur auf der fensterbank lag.
KakaoKoala schrieb:Vll liegt das an der Rotation der Erde oder der Bewegung der GPS Satelliten.
Deichkind schrieb:dankebin nur jetzt am überlegen ob ich sie zurück schicke.
muss mir denn ja nur einen richtigen namen für das ausdenken weil ist ja benutzt.
Genzo schrieb:So...Erster!![]()

Genzo schrieb:Bandit schrieb:Genzo schrieb:Verdammt...wieder 7km und ich dachte damit übernehm ich die Führung. Leider hatte zion was dagegen. Werde wohl morgen die 10km angehen.
Ihr Halunken, ich mache Euch fertig.
Hocke hier mit Ohrenschmerzen und bin im Vorbereitungsstress für morgen.
Was macht Ihr? Geht laufen und reicht mich nach unten durch, Ihr Penner![]()
Naja, du läufst mit einem Lauf soviel wie ich in dreien. Da muss ich über die Masse kommen!
@kakaokoala: geht glaub ich leider nicht! Du könntest höchstens cheaten in dem du Phantom Läufe machst und die km manuell nachträgst. Das würde dir aber die Durchschnittsgeschwindigkeit versauen.
Bandit schrieb:BAM, direkt um 08:22 vom Bett nüchtern auf die Bahn. 10km auf das Karmakonto
Aber nur Platz 4??? Ihr Geier...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen