Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nen Schmerz bei Belastung, sag ich mal. Also laufen (gehen), aber auch einfach im Sitzen oder Liegen, wenn ich das Knie anziehe. Aber wie gesagt, kommt definitiv nicht vom Knie selbst.

Zum Arzt will ich noch nicht :D Werd mich aber schon mal nach nem kompetenten erkundigen. Bringt ja nix, wenn der mir am Ende nen Beutel Eis draufpackt :ugly:

Hoffe ich mal, dass es euch Knieproblematikern bald wieder besser geht!

Ich habe jetzt auf euren Rat gehört und war zwei Tage nicht draußen. Wollte heute wieder - wobei es jetzt wieder unangenehm glatt ist...

Mann, was für Zeiten! Und ich hab mich gerade noch geärgert, dass ich die 10km wieder nicht in unter einer Stunde geschafft habe (10,33km in 1:02:55). Jetzt schäm ich mich dafür ;) Aber wenigstens kann ich sagen: Fuck you, Regen! :D

Nope, bisher noch nicht. Laufe die Asics Cumulus (vorheriger Schuh auch schon nen Cumulus).
Witzige Sache, gestern Nachmittag oder gegen Abend war der Schmerz so langsam weg und heute meinte ich natürlich direkt wieder laufen zu müssen :ugly: Naja, immerhin war ja doch so klug und hab nur en kleenes Ründchen gedreht, 3,5km. Hat zwar während dem Laufen schon wieder angefangen so leicht zu zwicken, aber hat sich dann wieder verzogen ohne nach dem Laufen wieder zu kommen.
Muss(te) ich mich vielleicht erst an die neuen Schuhe gewöhnen :?

Bäm!

Bin heute wieder raus. Wieder kurzfristig entschieden, ein bisschen länger zu laufen (weiß nicht, wie ich es die nächsten Tage wegen Weihnachten schaffe). Gleichen Weg wie letztens bei den 17km genommen. Diesmal war der Weg allerdings nicht überflutet, so dass ich schon wusste, dass es nicht ganz so weit wird. Also ein kleines bisschen mehr Gas gegeben und jetzt auch (quasi) mein zweites Ziel (neben einmal 15km) geschafft: bin 15,64km mit 1:32:56h gelaufen. Das heißt 5:57m/km und das heißt, dass ich (wie gesagt, quasi :D) 10km unter einer Stunde geschafft habe! Gut, nachdem sich hier immer mehr "Flashs" mit ihren total erlogenen und niemals für einen normalen Menschen zu erreichenden Zeiten ( ;) ) melden, ist das nix besonderes mehr, aber: Hey, ik freu mir! Bäm! :D

:dhoch:

Top! Ich bin total durch, hänge auf der Couch, Kopf schwer, Beine schwer, müde und platt. Keine Ahnung was los ist...

Draussen schneit es wie bekloppt, dabei sollen wir Montag 14 Grad haben.

@Azrael;

Badääääm!

:huldig:

Du bist der Knaller! Schön zu lesen, wie Du dich entwickelst! Jetzt einfach nicht abschiessen!

Respekt!

Ich geh gleich auch auf die Piste ...

@Bandit; aufn Körper hören und einfach mal hängen! :bier:

Kann ich eigentlich die gelaufenen Kilometer aus meinem Runkeeper Mitschnitten in N+ übertragen? Wenigstens für den Dezember? Weil ich bin natürlich häufiger gelaufen und würde nicht da unten in der Liste rumgammeln. ;)

Genzo schrieb:
Verdammt...wieder 7km und ich dachte damit übernehm ich die Führung. Leider hatte zion was dagegen. Werde wohl morgen die 10km angehen.

Ihr Halunken, ich mache Euch fertig.
Hocke hier mit Ohrenschmerzen und bin im Vorbereitungsstress für morgen.
Was macht Ihr? Geht laufen und reicht mich nach unten durch, Ihr Penner :D

Bandit schrieb:
Genzo schrieb:
Verdammt...wieder 7km und ich dachte damit übernehm ich die Führung. Leider hatte zion was dagegen. Werde wohl morgen die 10km angehen.

Ihr Halunken, ich mache Euch fertig.
Hocke hier mit Ohrenschmerzen und bin im Vorbereitungsstress für morgen.
Was macht Ihr? Geht laufen und reicht mich nach unten durch, Ihr Penner :D

Naja, du läufst mit einem Lauf soviel wie ich in dreien. Da muss ich über die Masse kommen! :p

@kakaokoala: geht glaub ich leider nicht! Du könntest höchstens cheaten in dem du Phantom Läufe machst und die km manuell nachträgst. Das würde dir aber die Durchschnittsgeschwindigkeit versauen.

Zurück
Oben