Hallo zusammen !
Ich würde gerne meinen Laptop an meinen LCD-TV anschließen.
Es handelt sich um die beiden folgenden Geräte:
Toshiba 32WL66Z: *Klick* (auf Spezifikationen klicken)
- u.a. PC Eingang vorhanden
Toshiba Satellite A300-1HP: *Klick*
- u.a. 1 x Externer Monitor und 1 x TV-out (S-Video) vorhanden
So, jetzt habe ich gerade beide Geräte mit einem VGA-Kabel verbunden. Nur kann ich den LCD-TV lediglich mit einer Auflösung von 1024*768 ansteuern (und niedriger). Es müsste aber ein Auflösung von 1366*768 im Idealfall sein.
Alle Auflösungen über 1024*768 produzierten ein verzogenes Bild, bzw. die Farben waren total verschwommen (ein fast komplett grünes Bild).
Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich die Geräte ideal miteinander verbinden kann ? Oder wird das nichts übers VGA-Kabel ? Einen HDMI-Out hat der Laptop leider nicht.
Danke für eure Antworten im Voraus !
Ich würde gerne meinen Laptop an meinen LCD-TV anschließen.
Es handelt sich um die beiden folgenden Geräte:
Toshiba 32WL66Z: *Klick* (auf Spezifikationen klicken)
- u.a. PC Eingang vorhanden
Toshiba Satellite A300-1HP: *Klick*
- u.a. 1 x Externer Monitor und 1 x TV-out (S-Video) vorhanden
So, jetzt habe ich gerade beide Geräte mit einem VGA-Kabel verbunden. Nur kann ich den LCD-TV lediglich mit einer Auflösung von 1024*768 ansteuern (und niedriger). Es müsste aber ein Auflösung von 1366*768 im Idealfall sein.
Alle Auflösungen über 1024*768 produzierten ein verzogenes Bild, bzw. die Farben waren total verschwommen (ein fast komplett grünes Bild).
Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich die Geräte ideal miteinander verbinden kann ? Oder wird das nichts übers VGA-Kabel ? Einen HDMI-Out hat der Laptop leider nicht.
Danke für eure Antworten im Voraus !