Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lagern von Holzbretter bzw einem Lowboard ..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
HI, ich habe mir ein noch verpackes Lowboard gekauft ,welches ich erst in 3-4 Tage aufbaue , es kann aber auch bis zu einer Woche dauern! Ich habe beide Pakete jetzt liegend in der küche nebeneinander plaziert (nicht aufeinander gestapelt).

Kann ich die 1 Woche so liegen laßen? Man sagt ja das man Holzbretter wie Schranktüren gewisser maßen Lagern sollte nicht das sie sich krümmen. Ich habe da keine Ahnung.

Also kann ich die 1 Woche lang gefahrlos liegend in der Küche plaziert laßen ?

Die liegen doch im Möbelhaus auch im Lager rum?!

Das ist aber nur bei der Massenboardhaltung so, bei der Freilandhaltung werden die jeden Tag in den Verkaufraum getrieben und dürfen dort frei rumlungern, erst abends werden sie dann wieder zurück ins Lager verfrachtet. Sind solche Bio-Lowboards erst einmal an Freilandhaltung gewöhnt, dann kann es bei zu langer Massenboardhaltung im Lager zu Haltungsschäden kommen.

HI, ich habe mir ein noch verpackes Lowboard gekauft ,welches ich erst in 3-4 Tage aufbaue , es kann aber auch bis zu einer Woche dauern! Ich habe beide Pakete jetzt liegend in der küche nebeneinander plaziert (nicht aufeinander gestapelt).

Kann ich die 1 Woche so liegen laßen? Man sagt ja das man Holzbretter wie Schranktüren gewisser maßen Lagern sollte nicht das sie sich krümmen. Ich habe da keine Ahnung.

Also kann ich die 1 Woche lang gefahrlos liegend in der Küche plaziert laßen ?

Bin kein Handwerker aber sollte nichts passieren, anders ist es wenn mal auf paar mm ankommt mit laminat. Da gibt’s paar Sachen zu beachten.

Zurück
Oben