Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lacht ihr gern über eure eigenen Sprüche/Witze?

Lacht ihr gern über eure eigenen Sprüche/Witze?


  • Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beatfanatika schrieb:
Meistens lach ich nicht über meine Sprüche was andere dann noch lustiger finden. Nachdem Motto "der haut ihr so nen spruch raus und bleibt dabei total ernst" und mir fallen in 90% aller situationen freche sprüche ein und somit habe ich meistens bzw immer das letzte wort :D

verliert ein bisschen die wirkung, wenn man das mit nem same here beantwortet... aber so isses halt...
 
Ich lache irgendwie immer sofort mit um Mißverständnisse vorzubeuegn...

Hat aber überhaupt eher so einen verschleiernden Charakter; das Lachen. Wenn ich mal net genau versteh was der andere sagt und er grinzt mich an; dann lach ich einfach zurück :grins:
 
Wenn ich gerade meine sarkastisch-ironischen Tag habe dann schaff ichs auch ne Zeit nicht zu lachen. Bis es irgendwann total aus mir rausbricht weil die Leute alles glauben was ich da so an Humbug vom Stapel lasse.

Geil finde ich in dem Zusammenhang die Stromberglache wenn er nen Witz macht und sich dann so trocken röchelnd darüber kaputt lacht. Könnt ich mich immer wegwerfen -das macht den Witz meist erst witzig.
 
Rumblödeln liegt mir nicht soo. Jedenfalls überlege ich mir keine Witze. Versuch aber Spaß bei der Arbeit mit den Kollegen zu haben. Das ist mir das wichtigste. Sonst geht der Tag nie rum.
 
@ Tobi: :lachweg:

Ich lache nie über meine eigenen Witze. Muss aber mitlachen wenn andere lachen. Denn wenn es nicht so witzig ist und du als einziger lachst ist mist...

Ausserdem sitze ich manchmal alleine da und fange aufeinmal ohne jeglichen Grund an zu lachen.
 
Zurück
Oben