Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Kurt Krömer "Comeback" mit Late Night Show!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab Krömer in der letzten Staffel bisschen aus den Augen verloren, weils mir ein bisschen langweilig wurde.

Jetzt zieh ich mir gerade die skandalumwitterte erste Folge der neuen Staffel rein und muss echt lachen. Super Folge! Der Mattussek ist aber auch ne Spaßbremse! :D

http://www.ardmediathek.de/das-erste/kroemer-late-night-show/kroemer-late-night-show-1-2013?documentId=16463504

Weil Matussek gegen die Sendung geklagt hat, den "Puffgänger" und "hinterfotziges Arschloch" rausgepiept haben wollte. Womit er gescheitert ist. Stand in allen Zeitungen.

Krömer heute auf Facebook:

urt Krömer

In der letzten Folge hat der Cedric dem Kevin mit der Buddelschippe auf den Kopf gehauen. Daraufhin ist der Kevin zu seiner Mama gerannt und hat sich bei ihr bitterlich ausgeweint. Die Mama von Kevin und viele, viele andere Menschen haben den Kevin dafür sehr, sehr ausgelacht. Nun steht der Kevin ganz schön doof da und wirkt auf alle wie ein eitler Jammerlappen, der nicht verlieren kann. Klingt komisch, is’ aber so.
Also Freunde, ab morgen (23.40h/ARD) wird´s dann endlich wieder lustig.
Gäste: Sammy Deluxe, die Ludolfs und Helge Schneider!
Wie die Namen schon verraten handelt es sich bei der Sendung um eine 45-minütige „Arschlochfreie Zone“.
Macht´s jut Nachbarn!
Euer Cedric

Urgs schrieb:
Weil Matussek gegen die Sendung geklagt hat, den "Puffgänger" und "hinterfotziges Arschloch" rausgepiept haben wollte. Womit er gescheitert ist. Stand in allen Zeitungen.

Hab mir die Sendung zufällig vorhin angeguckt - der Typ war aber auch ne Spassbremse...wie der da während des Fruchtbarkeitstanzes gesessen hat... :nein:

Naja, zu dem Zeitpunkt war der ja schon massiv angefressen. Der hatte schon verloren, als der mit seinem ollen Buch reingekommen ist. Keine Ahnung, was der sich vorgestellt hat, als der für die Sendung zugesagt hat. Entweder hat der schlechte Berater oder der ist einfach nur doof.

ah, ok...lese keine Zeitung

das mit dem hinterfotzigen Arschloch kam in der Show aber auch irgendwie seltsam und unvermittelt rüber.

Der "Puffgänger" ergab sich ja als Gag im Zusammenhang.

edit: cool, samy

In der Folge schon. Mag aber auch die Ludolfs nicht wirklich. Das war schon etwas stressig. Aber okay, ich find das immer noch besser, wenn man versucht was anders zu machen, als wenn das ganze in so eine lahme Routine verfällt. So kam's mir in der letzten Staffel vor, bei der ich dann nach ein paar Folgen nicht mehr eingeschaltet hatte.

ja, die erste Staffel dieser Sendung war auch nicht unbedingt sein Highlight

will das wieder so wie früher.....leicht anarchisches Interviewen und Bühnenprogramm, aber auch geile Einspieler

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cWlC2BKn5nY[/vid]

Kennste ditt schon?
Hab ick gerade Tränen gelacht, bei dem Indianerjungen! :lol:

Zurück
Oben