Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Kurswechsel bei MS: Ändert ihr eure Vorbestellung?

Ändert ihr eure Vorbestellungen?

• Umfrageteilnehmer
    142

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe eh beide vorbestellt , also nein , kein grund zur änderung .
Aber das leicht unschöne Bauchgefühl bei der XBOX One ist nun endlich weg .

Jetzt noch 100€ günstiger und ich könnte mich mit einem grenz debilen dauergrinsen auf die Next Gen freuen :D

Jetzt noch 200€ günstiger und ich hol sie als Zweitkonsole. :D Die Xbox wird def. interessant wenn ne Slim rauskommt und sie günstiger ist.

Mit der PS4 werde ich erstmal genug zutun haben. Bin halt nicht der Hardcore-Gamer und meine Freizeit verbringe ich höchstens zu 20% mit zocken. Von daher ist die PS4 schon deshalb interessant, weil man damit einfach nur zocken kann. Die XBone will zu viele Probleme lösen, die überhaupt keine sind. Und verlangt dafür 200 Euro mehr, weil sie leistungstechnisch nur 300 Euro wert ist im Vergleich zur PS4.

Obwohl ich diese Gen Xbox´ler war und eigentlich fest die nächste Xbox bei mir eingeplant war, wird es diesmal die PS4!

Mir sagt die Konsole und vor allem die Exklusivtitel einfach mehr zu. Ich hab immer neidisch zur PS3 geblickt und mir jetzt fürs letzte halbe Jahr auch noch eine PS3 gekauft! Und was soll ich sagen, ich hab so viel Spass wie lange nicht mehr! The Last of Us, Uncharted, Ni No Kuni etc :):):)

also hab nix vorbestellt und werd ich auch nicht tun. für mich gibts auf der 360 nnoch sehr viele games nachzuholen und auch auf der ps3 hab ich noch mindestens 10 titel, die ich spielen will. heisst für mich im klartext - next gen frühestens in 2 jahren.

am liebsten wäre mir dann natürlich die one, wegen controller, exclusives und meiner friendlist. die grafischen nachteile sind mir relativ egal.

allerdings bin ich immernoch sauer wegen all dem was ms versucht hat mit uns gamern abzuziehen. aus dem grund werde ich microsoft nicht einen cent für one-games in den rachen schieben und extra NUR gebrauchtspiele kaufen.
ich habe aktuell vielleicht 5% gebrauchtkäufe in meinem regal, aber aus reiner trotzreaktion werden es in der next gen 100%. danke ms...

XtreCoolX schrieb:
Wollte ich auch gerade posten...

Hut ab und Respekt an MS. Finde es nicht schlecht, dass man jetzt hier offen kommuniziert, dass die angedachte Richtung eine falsche ist.

Dennoch bleibe ich bei der PS4

Hmm......
Du findest also gut wie MS kommuniziert?!? Also ich finde es ist eine PR-Bankrotterklärung! Das ist doch voll stümperhaft was die da fabriziert haben. Zuerst markieren sie den harten Hund, und nachher bekommen sie weiche Knie weil sie sehen das SONY Blut geleckt hat, weil SONY einfach die besseren Kaufargumente für die PS4 hat. Wenn die PS4 nicht billiger wäre und dieses PR-Debakel nicht passiert wäre, dann wäre es jetzt eine schwierige Entscheidung für welche Konsole ich mich entscheiden müsste. Aber das jetzt ist ja schon fast eine Steilvorlage für die PS4, einfacher konnte es man SONY echt nicht machen.

Zurück
Oben