Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Kurswechsel bei MS: Ändert ihr eure Vorbestellung?

Ändert ihr eure Vorbestellungen?

• Umfrageteilnehmer
    142

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS4 bleibt natürlich. :lol: Als Zweitkonsole aber plötzlich irgendwann mal viel attraktiver geworden, zur Slim dann vielleicht. Aber ich freu mich echt für die die jetzt doch zur Xbox greifen können, das war eine guter Entscheidung von MS.

Wollte ich auch gerade posten...

Hut ab und Respekt an MS. Finde es nicht schlecht, dass man jetzt hier offen kommuniziert, dass die angedachte Richtung eine falsche ist.

Natürlich passiert so ein Schritt nicht nur aus Nächstenliebe, sondern weil MS mit Sicherheit etwas Panik bekommen hat. Ein wichtiger Schritt für MS. Bin gespannt, was das jetzt konkret an den Zahlen der Vorbestellungen ändern wird.

Dennoch bleibe ich bei der PS4

die Playstation 4 vorbestellung bleibt natürlich bestehen, muss aber zugeben das es mir als X-Box Fan der ersten Stunde schon wieder etwas mehr in den Fingern kribbelt. Jetzt muss die Kiste nur noch günstiger werden und Kinect optional sein.

Mondknallschlumpf schrieb:
XtreCoolX schrieb:
Hut ab und Respekt an MS.

Für was das denn bitte? Das haben sie aus der Not gemacht, genauso wie ein Ölkonzern ne Umweltstiftung gründet, wenn einer ihrer Tanker sinkt oder mal wieder ne Ölbohrplattform explodiert.

Das hatte ich ja im zweiten Abschnitt auch gesagt!

Dennoch finde ich es schon lobenswert, dass MS sich sooo dreht. Ich meine man hätte es ja auch erst mit weniger versuchen können, nachdem man doch so überzeugt war vom neuen Konzept.

Zurück
Oben