Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kung Fu Panda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka

GOTTKAISER
Hallo zusammen, hab gestern mal Kung Fu Panda eingelegt und das Spiel direkt auf Drachenkrieger gestartet. Es gibt ja zu jedem Level 2 ähnlich gelagerte Erfolge, einmal Level X auf 100% abgeschlossen und das gleiche nochmal auf Drachenkrieger. Nun müsste man annehmen, dass wenn ich direkt auf Drachenkrieger spiele, beide Erfolge kriege aber dem ist anscheinend nicht so.
Muss ich da jetzt echt 2x durchrennen um meine Gamerscoresucht zu befriedigen ?
Wie hast du es gemacht Brabbjit & Co :D

Ich spiele es auch auf normal. :oops:

Aber was ich mich frage, warum habe ich den Erfolg "Unbesiegbar - schaffe es durch einen ganzen Level, ohne zu sterben" noch nicht? :?
Das hab ich aber schon geschafft bilde ich mir ein.

Sind denn diese Erfolge, von denen du sprichst, geheime Erfolge?

ich bin in den ersten leveln auch nicht gestorben, und hab den erfolg nicht bekommne
:heul:

kann es sein das da ein fehler bei der übersetzung passiert ist und man das GANZE SPIEL ohne sterben schaffen muss ?

und ja, die geheimen Erfolge sind die, wo man jedes level zu 100 % auf Drachenmeister schaffen muss.

So etwas ist doch einfach nur zum kotzen. Es gibt nix schlimmeres als Erfolge die falsch umschrieben sind. Warum gibt es eigentlich keine seperate Levelauswahl für bereits bestandene Level? Finde das Savesystem nicht wirklich gut.

Zerfikka schrieb:
Wie hast du es gemacht Brabbjit & Co :D

oh mann :lachweg:

nee, habs auch zweimal durchgespielt ;) kannst aber cheats benutzen für unverwundbarkeit und unendliches chi ;)

hey, ich bin aber gar nicht mehr so drauf :grins: hab meine vorsätze fürs neue jahr bisher gut gehalten, fracture hab ich wieder verkauft weil es keinen spaß gemacht hat, obwohl ich erst den ersten akt fertig hatte ;)

und das grandiose prince of persia habe ich durchgespielt ohne wert auf das speedrun achievement und das weniger als 100mal retten lassen zu legen ;):bier:

Zerfikka schrieb:
Warum gibt es eigentlich keine seperate Levelauswahl für bereits bestandene Level? Finde das Savesystem nicht wirklich gut.

du kannst die level auswählen die du schon hast! bei spiel laden, kannst du nach links und rechts gehen, um verschiedene level auf dem savefile zu laden.

Hab halt gesehen das du elende Hure 1000 Punkte in Kung Fu Panda gemacht hast daher galt mein erster Gedanke dir :grins:

Fracture fand ich schon in der Demo so furchtbar öde und uninsperiert. Mir ging dieses Auf- und Abheben des Terrains auf die Nerven.

Nee, würde ich auf keinen Fall machen und davon abgesehen brauch man bei Panda nicht wirklich Cheats,selbst Drachenkrieger kommt einem vor wie normal wenn überhaupt.

Zurück
Oben