Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kung Fu High Impact (Kinect)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RRocketRac3r

"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Kung Fu High Impact
Erscheinungsdatum: November 2011
Xbox 360 Kinect

Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YH2eRc-fQgE&hd=1[/vid]

Spielinfos:

Wie in einem klassischen Beat'em up geht es darum, die Gegner eines jeweiligen Levels zu besiegen. Dafür stehen verschiedenen Spielmodi (Story-Modus, Herausforderungen, Mehrspieler) zur Verfügung. Kinect scannt den Spieler komplett ein und erstellt ein Abbild als Spielfigur (vgl. Your Shape: Fitness Evolved), das Spiel selbst ist in einem "Comic-Look" gehalten.

Meine ersten Eindrücke von der Gamescom (selber gespielt):

Das Spiel macht viel Spaß, auch wenn die Erkennung noch nicht ganz ausgereift ist. Ich hoffe, dass durch die verschiedenen Spielmodi genug Abwechslung geschaffen wird. Der Titel wird auf jeden Fall im Auge behalten.

So ein Spiel hätte ich mir eher aus der Egoperspektive gewünscht. Hatte ja mal in irgendeinem Kinectthread geschrieben, dass ich ein Streets of Rage (auch mit Koop) aus Ego Perspektive fürKinect ziemlich geil fände. Das hier kann ich mir noch nicht richtig vorstellen. Ein Sidescroller den ich per Kinect steuere? Mal abwarten. Die Idee ist eigentlich ganz witzg - auch mit dem einscannen des eigenen Körpers/Tshirts. Stelle mir aber die Steuerung ziemlich hakelig vor. Aber immerhin kommen jetzt tatsächlich immer mehr Kinectspiele die mehr als ne Minispielesammlung sind. Eins oder zwei davon werden dann hoffentlich schon etwas sein.

Ich will ja nicht Eure Erwartungen dämpfen, aber den Schrott gabs schon auf der PS3! Dort heisst es Kung Fu LIVE und bekam eine 4.0 bei IGN! :drunter:

Vom Spiel ist jetzt eine sehr kurze Demo auf dem Marktplatz erhältlich.
Ich fand sie extrem Spaßig !
Die Erkennung der Bewegungen funktioniert sehr genau und auch das eigene Abbild im Spiel kann sich sehen lassen. Die meisten Tests im Netz liegen so zwischen 7,5 und 8 von 10 Punkten.

Also auf der Gamescom hat mir das Spiel schon Spaß gemacht, allerdings fand ich die Steuerung etwas hakelig und ich weiß halt nicht, wie es mit dem Langzeitspielspaß aussieht. Allerdings kann sich von der GC bis jetzt schon einiges getan haben.

DER PATE schrieb:
Wongstyle schrieb:
Ich will ja nicht Eure Erwartungen dämpfen, aber den Schrott gabs schon auf der PS3! Dort heisst es Kung Fu LIVE und bekam eine 4.0 bei IGN! :drunter:

genau das halte ich von dem Video auch, so was grausames also echt.... 4.0 wäre hier noch gut :deal:

Probiert einfach mal die Demo aus. Entweder es macht Euch Spaß oder nicht.
Ich fand das oben verlinkte Video auch grottig, würde aber nie ein Spiel anhand eines Videos bewerten.

Die Kinect Version scheint in der Tat besser zu sein als das PS3 Pendant!
In der M! hats, glaub ich, 69% Spielspass gekriegt!

Trotzdem, meins ist es nicht, obwohl ich ja auf so Fernost Hau Drauf Action stehe! :grins:

ich denke ich kann von diesem Video schon abschätzen ob es was taugt oder nicht.
Wenn schon die bessere Version nur 70 % bekommt ist es ganz sicher ein fail, zumindest keine 40 bis 50 € Wert und als low budget kommt das Teil sicher nicht raus, bzw. selbst als low budget würde ich es mir nicht kaufen.

Ich denke selbst mit bestem Willen bietet es keine Langzeitmotivation.

Fuchs schrieb:
Für mich wäre so was ein Arcade Downloadtitel, mehr nicht (und ich finde Kinect eigentlich klasse).

Auf der PS3 war es das seinerzeit ja auch! Ich frage mich warum das auf der 360 jetzt zum Vollpreis erscheint? Das ist ja die totale Abzocke! :drunter:

Gerade eben endlich mal die Demo gespielt - also es macht durchaus Spaß. Im Vergleich zur GC-Version scheint mir einiges verbessert worden zu sein (oder die Umgebung ist besser).

Für wenig Geld durchaus eine Überlegung wert.

Zurück
Oben