Lasst einfach erstmal ruhen bis die Wartung morgen vorbei ist. Das regt einen nur auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Höchstens ab Join-Datum beim Club. Kannst du das verifizieren?Es scheint das die Offline Punkte beim connect dazu gezählt werden für den Club
Bei meinen letzten Online Zugang am Samstag morgen hatten wir ca. 800k auf der Uhr.Höchstens ab Join-Datum beim Club. Kannst du das verifizieren?
Ich kann es nicht beurteilen, da ich ja nicht weiß, was seit meinem letzten Online-Gang von anderen erspielt wurde.
Wenn das so ist, dann wäre es sehr wichtig, dass zumindets alle irgendwie dem Club beitreten könnten. Ob dann die ganze Zeit danach eine Verbindung zu Server bestünde, wäre dann irrelevant.
Ich bin ja sowas von gespannt ob ich heute am Abend den Club beitreten kann, ist ja fast schon spannender als ein guter Film![]()
Ich habe die Clubeinladung bekommen und hab auf annehmen geklickt.
Dadurch hat sich Driveclub zwar gestartet aber nachdem ich im Hauptmenü angekommen war, stand nur da, dass die Verbindung mit dem Server nicht funktioniert.
Also absolut keine Ahnung, ob ich jetzt im Club bin oder nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen