Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 KTRacingTeam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde erst weiterspielen wenn ich online bin. Möchte sicher sein das die Punkte unserem Club gutgeschrieben werden. Ist aber schon hart das Spiel nicht anzurühren. Die sollen dies endlich fixen!

Ich habe mal ein paar Designs entworfen. Eher schlicht.
lrq8e3tr.jpg

Jetzt habe ich es eine halbe Stunde versucht auf den Server zu kommen, poah e bei mir steigt der Frust :klopf:.

Die sollten die Server einmal kompl. runter fahren und dann neu starten.

Wenn ich das richtig sehe, dann ist Design 6 der kleinste gemeinsame Nenner.
ich schaue dann nochmal genau nach, welches Design und in welcher Farbzusammenstellung, dann kann Scorpion das ja schon mal einstellen.

Matt oder glänzend? Die ersten drei oben sind matt, die anderen glänzend.

Beim Logo weiß ich nicht, welche Möglichkeiten es gibt. Verglichen mit dem aktuellen wurde ich vorschlagen, die Farben einheitlicher zu gestalten, an die Wagenfarbe anzupassen und das Logo, falls möglich, etwas kleiner machen.

Ah ok, hatte ich verpeilt.
Jetzt, wo wir uns auf die Fraben festgelegt haben, habe ich nochmal ein weing rumgespielt und drei Designs gemacht, die auch auf anderen Wagen unterschiedlicher Größe gut aussehen und wo auf der Motorhaube auch noch etwas Design ist.
Ich würde zu Nummer 1 tendieren. Wobei ich persönlich kein Freund von Streifen auf der Motorhaube bin. Gerade weil da die Optik immer stark vom verwendeten Auto abhängig ist.
3wzejgqx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben