Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 KTRacingTeam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach dir keine Sorgen, ich bin auch mehr für ein Miteinander als da immer einer den Ton angeben muss.
Hoffe nur alle engagieren sich um den Club nach oben zu bringen.

Auserdem sind das nur die Intrigen von außen um ein Sieger Team zu spalten :cool:

jederzeit möglich den clan so neuzustarten das Paypack der leader is aber ich glaub das haben wir garnich nötig...

letztendlich spielen eh alle in einem clan der leader macht halt nur designs und lackierungen wayne :D

Auserdem sind das nur die Intrigen von außen um ein Sieger Team zu spalten :cool:

Du hast mich durchschaut

1443.gif

Also heute hab ich es mal komplett ausgelassen und ich hoffe ja, dass ich morgen eeeeendlich mal online reinkomme, weil bei dem Singleplayer werfe ich meinen Controller noch in den Fernseher :traurig:
Zu den Farben muss ich sagen...den Vorschlag von Payback mit mattschwarz und gelb oder rot find ich echt klasse. Und die geposteten Bilder find ich leider auch etwas sehr bunt und abgefahren

Das kriegen wir schon irgendwie hin. Zur Not wird einfach nach Screensht nachgebaut.

Braucht ihr eigentlich keinen Schlaf, dass ihr um die Urzeit heute schon mehrfach online wart?

Ich bin auch gestern ein Rennen gefahren und habe 100.000 Punkte gemacht, aber solange ich nicht beitreten kann versuche es ich bei den ersten Rennen einfach gut Zeiten aufzustellen.

Ich glaube nicht, dass die Punkte nachgetragen werden. Solange im Punktebildschirm nach dem Rennen unten rechts der Club nicht mitgelevelt wird, sind die Punkte wahrscheinlich weg.

Ist zwar schade, aber kein Beinbruch. Der Club ist ja nicht dafür da, nur den Zonda freizuspielen. :p

Kann noch wer den Thread hier umbenennen?

Zurück
Oben