Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT zockt: "As Dusk falls" (Freitag, 29.7. um 20 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaubt Ihr, dass Joe Genius dann nächsten Freitag wieder einfach mitmachen kann? Oder muss er das Kapitel noch nachholen?

Ich glaube nicht, dass es da Probleme gibt. Ich habe den Speicherstand so wie unsere Lobby ihn erspielt hat und glaube ich könnte ihn sogar mit einer völlig neu zusammengewürfelten Lobby weiterspielen - oder sogar allein.

Also sollte auch Joe wieder ohne Probleme in die Lobby einsteigen können.

Ich denke auch, dass Joe mitmachen kann, denn im ersten Kapitel ist er ja auch rausgeflogen und wir konnten ihn zum zweiten Kapitel wieder einladen.

Geht bei mir wohl leider nicht. Habe ein Abendessen (war schon letzte Woche klar, habe aber gehofft, dass es noch abgesagt wird).
Vielleicht kann ich kommen, aber sehr wahrscheinlich nicht. Leider. :heul:

Glaube 20 Uhr, aber ich würde 21 Uhr angenehmer finden. Bin mit meinen Jungs bei meiner Freundin und dann könnte ich den Jungs noch entspannt Gute Nacht sagen.
Aber 20 Uhr ginge auch. Sollten die Einladungen wieder nicht klappen mache ich direkt n Neustart :D

Ist es vermessen bei all den Kinder-begründeten Beiträgen zu erwähnen, dass mein Freitagsnachmittagschläfchen bis eben ging? :D

Ich dödel aber irgendwann vorher noch n bisschen in Fall Guys herum, ihr könnt mich in dem Uhrzeitbereich also gar nicht verfehlen :)

Wenn noch jemand Bock hat, der auch an der Storyhälfte pausiert hat bisher, könnt ihr natürlich auch einen der freien Slots nutzen - mindestens einen hatten wir ja eh nicht gefüllt letztes Mal. Diesmal gibts auch keinen Stream, falls das jemanden abgeschreckt hat.

Ist es vermessen bei all den Kinder-begründeten Beiträgen zu erwähnen, dass mein Freitagsnachmittagschläfchen bis eben ging? :D

Ich dödel aber irgendwann vorher noch n bisschen in Fall Guys herum, ihr könnt mich in dem Uhrzeitbereich also gar nicht verfehlen :)

Wenn noch jemand Bock hat, der auch an der Storyhälfte pausiert hat bisher, könnt ihr natürlich auch einen der freien Slots nutzen - mindestens einen hatten wir ja eh nicht gefüllt letztes Mal. Diesmal gibts auch keinen Stream, falls das jemanden abgeschreckt hat.
Jetzt wissen wir immer noch nicht ob 20.30 Uhr oder 21 Uhr :gerri:

PS: Ich liege gut in der Zeit.

Das kann ich doch nicht diktieren. Ich bin auf jeden Fall da, und wenn einige erst 21 Uhr können, dann wissen doch alle die 20:30 kommen, dass sie evtl. ne halbe Stunde überbrücken müssen - oder Fall Guys mitspielen :p

Zurück
Oben