Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT zockt: "As Dusk falls" (Freitag, 29.7. um 20 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Renello
@Joe Genius
@MCs117Spartan

Falls ihr noch nicht in meiner Xbox Freundesliste seid, schickt ihr mir bitte schon mal eine Freundesanfrage? Sorry, falls ihr schon drin seid, ich hab jetzt nicht nachgesehen. Kam nur auf die Idee das nochmal anzumerken, weil Nimble mir heute mitdenkend eine Anfrage geschickt hat. :)

Und an alle anderen: Wir haben noch Plätze frei :)

@Renello
@Joe Genius
@MCs117Spartan

Falls ihr noch nicht in meiner Xbox Freundesliste seid, schickt ihr mir bitte schon mal eine Freundesanfrage? Sorry, falls ihr schon drin seid, ich hab jetzt nicht nachgesehen. Kam nur auf die Idee das nochmal anzumerken, weil Nimble mir heute mitdenkend eine Anfrage geschickt hat. :)

Und an alle anderen: Wir haben noch Plätze frei :)
- Okay, erledigt mit der Anfrage.
- Gerade bemerkt, dass das Spiel bereits ein Update bekommen hat. Lade es gerade.

Ich hab eben mal meinen XSX Karton geöffnet und kein Headset gefunden. Weiß jemand, ob das Pulse Headset zum Chatten funktioniert, wenn man es mit Kabel anschließt.

Da ich sonst nie auf der Xbox chatte, würde ich mir jetzt auch kein Headset holen extra dafür.

Weiß jemand sonst eine Alternative? Ansonsten ist bei dem Spiel unterhalten eh nicht so angebracht, oder? ;)

Headset vom Smartphone? Pulse kenn ich nicht...

Ich kann es natürlich nicht voraussagen aber ich glaub beim Auswählen von irgendwelchen Antworten oder so wird viel diskutiert, gespottet und geblamed ^^

Ok, es ist alles bestens. Pulse ist das Playstation 5 Headset. Hab es gerade per Kabel an den Xbox Controller gesteckt. Es ist etwas unkomfortabel die Lautstärken anzupassen, aber das macht nichts. Scheint alles zu funktionieren. :dhoch:

Zurück
Oben