Hollyone
beaST
Wenn ich gegen @LAEMMLI fahre, sehe ich erst, wie mies ich auf der Bremse bin.
A) wegen abs
B) wegen dem nicht mehr durchdrücken des trigger.
Muss da mal in den Optionen gucken ob man was umstellen kann. Ist ja eher ne Kopf Sache, aber ich hätte gerne, das die Karre voll bremst, wenn ich durch drücke und nicht dann überbremst.
Auf der anderen Seite kann man ja bei jedem Auto den Druck einstellen....
A) wegen abs
B) wegen dem nicht mehr durchdrücken des trigger.
Muss da mal in den Optionen gucken ob man was umstellen kann. Ist ja eher ne Kopf Sache, aber ich hätte gerne, das die Karre voll bremst, wenn ich durch drücke und nicht dann überbremst.
Auf der anderen Seite kann man ja bei jedem Auto den Druck einstellen....

