Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Zeitfahren #18(.1) 2005 Honda NSX-R/Sonoma Raceway (Gesamtstrecke) bis So., 21.02.16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988

Passerati-Fahrer
Herzlich Willkommen zum 18. Zeitfahrevent

Seit dem Event #16 setzen wir beim Zeitfahren auch DLC-Autos ein. Das Hauptevent wird weiterhin wie gewohnt mit Autos gefahren, die standardmäßig im Spiel enthalten sind. Für die Season-Pass-Besitzer gibt es aber zusätzlich ein Sonderzeitfahren. Die Strecke und die sonstigen Regeln bleiben hierbei die gleichen. Eine Tabelle wird es hierzu ebenfalls immer geben.

NSX.jpg

Sonoma.jpg

Auto: 2005 Honda NSX-R
Leistungsindex: B529
Strecke: Sonoma (Gesamtstrecke)
Fahrhilfen: beliebig
Zeitraum: bis Sonntag 21.02.2016; 0:00 Uhr

DLC Spezial

Auto: 2015 Nissan #1 NISMO MOTUL AUTECH GT-R (R863)

Motul GT-R.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Interesse lässt dann halt doch spürbar nach mittlerweile. Aber trotzdem Respekt an euch, wir sind immerhin schon in der 18. Runde. :dhoch: Ich hätte nicht gedacht, dass wir das so lange machen.

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Das ist einfach komplett Thema verfehlt. Wenn ich sehe, das draußen die Hersteller um die Krone des schnellsten Hot Hatch kämpfen und wettrüsten... das kommt im Spiel überhaupt nicht an, wie fahren lieber den Rolls auf Brands Hatch...:wand:
Hab mich durch die letzte Staffel gequält und jetzt lass ich es auch mal außen vor. Paar Ründchen hier und da mal drehen und die Showrennen fertig machen aber für mehr motiviert es mich nicht mehr.

Ich weiß nicht mal, ob ich die 20€ fürs Porsche Pack ausgeben soll.

Ich pushe lieber meinen Argonier in Teso als zu hotlappen :deal:

Vor allem, weil man mit Kupplung fahren muss und am Besten noch ohne ABS um wirklich schnell zu sein.

Freue mich aber sehr aufs Porsche - DLC :fauli:

Herzlich Willkommen zum 18. Zeitfahrevent

Seit dem Event #16 setzen wir beim Zeitfahren auch DLC-Autos ein. Das Hauptevent wird weiterhin wie gewohnt mit Autos gefahren, die standardmäßig im Spiel enthalten sind. Für die Season-Pass-Besitzer gibt es aber zusätzlich ein Sonderzeitfahren. Die Strecke und die sonstigen Regeln bleiben hierbei die gleichen. Eine Tabelle wird es hierzu ebenfalls immer geben.

Anhang anzeigen 41386

Anhang anzeigen 41387

Auto: 2004 Honda NSX-R
Leistungsindex: B529
Strecke: Sonoma (Gesamtstrecke)
Fahrhilfen: beliebig
Zeitraum: bis Sonntag 21.02.2016; 0:00 Uhr

DLC Spezial

Auto: 2015 Nissan #1 NISMO MOTUL AUTECH GT-R (R863)

Anhang anzeigen 41388
Ist der 2005er, nicht der 04er nehme ich an

Zurück
Oben