Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Zeitfahren #17(.1) 2013 Ferrari LaFerrari/Sebring (Gesamtstrecke) bis So., 14.02.16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988

Passerati-Fahrer
Herzlich Willkommen zum 16. Zeitfahrevent
Seit dem Event #16 setzen wir beim Zeitfahren auch DLC-Autos ein. Das Hauptevent wird weiterhin wie gewohnt mit Autos gefahren, die standardmäßig im Spiel enthalten sind. Für die Season-Pass-Besitzer gibt es aber zusätzlich ein Sonderzeitfahren. Die Strecke und die sonstigen Regeln bleiben hierbei die gleichen. Eine Tabelle wird es hierzu ebenfalls immer geben.

LaFerrari.jpg


Sebring gesamt.jpg


Auto: 2013 Ferrari LaFerrari
Leistungsindex: R879
Strecke: Sebring (Gesamtstrecke)
Fahrhilfen: beliebig
Zeitraum: bis Sonntag 14.02.2016; 0:00 Uhr


DLC Spezial

Auto: 2014 #35 Maserati M.Calamia Swiss Team MC Trofeo (S774)

Maserati.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, werde dieses Event auch wieder mitfahren.
Mit dem letzten Event wurde ich nicht warm, ich mag einfach keine 4x4:oops: Und dann gleich im Doppelpack:schreck:

Guckt Euch im Rivalenmodus unbedingt mal die Wiederholung an nach der Session, der Ferrari sieht so geil aus auf der Strecke:sabber:
Auch wie das Fahrzeug vorne eintaucht beim anbremsen, sehr geil gemacht T10:dhoch:


Werde heute noch eine Zeit fahren.
 
Sieht super aus, aber irgendwie konnte ich die allgemeine Begeisterung um die super/hypercars nie ganz nachvollziehen...sport/rennwagen kann ich viel mehr abgewinnen.

Die wenigsten beherrschen diese wagen auch nur annähernd so wie leammli...und trotzdem...hatte früher schon oft lobbies, wo ich auf le mans von diesen karren überholt wurde, nur um zu beobachten, wie sie die nächste kurve nicht kriegen & einschlagen...aus dem Chat kamen dann jubelschreie "yeah", "fuckin awesome", "geil"...hä???? Wäre nicht meine art, spass zu haben, aber ok.

Bei mir schiesst höchstens blut in den schwellkörper, wenn ich nach der langen mulsanne den bremspunkt treffe und gut herausbeschleunige...ob ich da nun mit 200/300 oder gar 400 km/h die gerade entlangschiesse, ist mir recht wurscht...speed bedeutet vielen mehr als mit solchen geschossen umgehen zu können, hab ich manchmal den Eindruck.

wenn ich die dinger "in echt" sehe, bleibt mein Höschen natürlich nicht trocken, klar:)
 
:D wenn man schon mal dabei ist (wobei das eigentlich eh gleichzeitig geht wenn man die Kupplung auf A legt)

trotzdem - viel besser wird es leider nicht, 1 bis 2 Sekunden bei mir wohl noch drinnen. Wenn ich da sehe wie andere 5 Sekunden noch vorne sind, wahnsinn.
 
Nennt mich gigus Lappus, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen eine Zeit zu setzen und werde leider auch nicht am Wochenende dazu kommen, sorry :traurig:
Nächste Woche werde ich aber wieder dabei sein. :)
 
Ja die hypercars sind so ne sache. Ich finde die sind völlig falsch kategorisiert. Solche Serien Wagen fahre ich eigentlich nur bis S.

Da sollte T10 mal wirklich was ändern. Straßen- und Rennwagen sollte man einfach strikt trennen. Einen Veyron gegen Rennwagen antreten zu lassen ist Mumpitz, gleicher LI hin oder her. Wenigstens kann man ja jetzt die Rennen auf Klassen beschränken, sodass Hypercars jetzt nicht mehr unbedingt gegen Rennwagen fahren müssen.
Fände es aber beispielsweise sinnvoll, wenn man Rennwagen in R-Klassen einsortiert (auch jene, die momentan in S eingeteilt sind) und dafür die Hypercars in Klasse S als höchste und die anderen Straßenwagen entsprechend in die unteren Klassen runter bis F oder falls nötig noch weiter abwärts.
 
vielleicht hat es mattze ebenso "erwischt", wie mich...anfang der woche traf mich die erkältungskeule, gestern erst wieder aus der höhle gekrochen:ugly: ...falls es so ist --> gute besserung:)
 
War etwas angeschlagen, aber daran lag es nicht mal. Es hat niemand einen Vorschlag gemacht und da geriet das in Vergessenheit :D Wenn jemand einen hat, dann raus damit. Das aktuelle Event lassen wir einfach bis diesen Sonntag noch laufen.
 
Zurück
Oben