U
Urgs
Gast
Welcher Film hat euch in diesem Jahr am besten gefallen?
Wenn genügend Vorschläge eingegangen sind, kann ich dem Thread ja ne Umfrage anheften, damit wir wählen können.
BITTE DAFÜR DIE FILMVORSCHLÄGE IMMER MIT FETTDRUCK SCHREIBEN!
Der Film, der mich mit Abstand am meisten begeistert und gefesselt hat ist
Ein Prophet
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=twZ4dF5mU6U[/vid]
Wenn genügend Vorschläge eingegangen sind, kann ich dem Thread ja ne Umfrage anheften, damit wir wählen können.
BITTE DAFÜR DIE FILMVORSCHLÄGE IMMER MIT FETTDRUCK SCHREIBEN!
Der Film, der mich mit Abstand am meisten begeistert und gefesselt hat ist
Ein Prophet
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=twZ4dF5mU6U[/vid]

