Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also was spricht denn gegen 1x ohne Alles?

@Faultier war dagegen, aber der ist ja eh nie mitgefahren, und @Zimtzicke würde dann halt ein Event pausieren. Man muss ja nicht gleich die biestigste Karre dafür nehmen.

@LAEMMLI Du wolltest doch sowieso das nächste Event machen, also tob dich aus.

@LAEMMLI , wir können ja Samstag oder Sonntag (gerne auch eher) zusammen auf Zeitenjagd gehen.
Bin ja gestern seit längerem mal wieder mit Wheel gefahren und das macht einfach so viel mehr Spaß.
Und das Game läuft auch gefühlt tausend mal besser als auf der One.

@LAEMMLI , wir können ja Samstag oder Sonntag (gerne auch eher) zusammen auf Zeitenjagd gehen.
Bin ja gestern seit längerem mal wieder mit Wheel gefahren und das macht einfach so viel mehr Spaß.
Und das Game läuft auch gefühlt tausend mal besser als auf der One.
DAS ist mal ne coole Idee!:hurra: Am Sonntag bin ich sicher dabei, da ich Samstag noch arbeite habe ich bis dahin genug Zeit mein Bremskabel zu montieren und alles wieder zusammen zu basteln.

Ich habe nur schon wieder mal Bock den Shifter zu betätigen!:sabber: Perfekt, dann habe ich bis Sonntag sicher auch eine Zeit.:dhoch:

Der Caterham scheint sich mit Wheel besser fahren zu lassen, als mit Pad, wenn ich die Zeiten so lese.
Ich musste alle Fahrhilfen (ABS, TCS, STM) ranziehen, um eine Zeit von 1:15 zu haben. Strecke und Auto liegen mir irgendwie gar nicht. Momentan kann ich das Wheel leider nicht aufbauen. :(

Wäre aber wirklich mal eine gute Idee, wenn alle unter absolut identischen Voraussetzungen fahren. :dhoch:
Alle mit Pad, ohne bzw. gleiches Setup, gleiche Fahrhilfen.
Wäre gut, wenn man Setups hoch- und runterladen könnte. War bei FM4 ein super Feature.

@Samstrike 68 @LAEMMLI
Keine gute Idee, dann werdet ihr nämlich meine nach wenigen Minuten schnell hingefahrene Zeit pulverisieren.:klopf:

Also gestern bin ich ca. 15 Runden gefahren und habe es nicht geschafft.
Du bist da schon recht ordentlich durchgeheizt, da gibt es nichts. Und gestern hast Du ja noch mal nachgelegt.

@LAEMMLI , ok dann Sonntag, ich habe dann Urlaub und Zeit genug. :)

@kellewap , Wheel geht echt ne Ecke besser bei der nervösen Karre.
Bin in der ersten Runde direkt 1.15.xxx gefahren mit Wheel und mit Pad nach über 10 Runden eine 1.17.xxx.
Lenken und Gasdosierung gehen viel besser von der Hand aber hartes Bremsen mag er dennoch nicht.

Zu deinem Vorschlag, ich bin bei allen Dingen dabei die Abwechslung und neues bringen, probieren geht über studieren, so heißt es doch so schön. :dhoch:
Finde es selbst schon klasse, wenn die Kombis irgendwelche Mottos hätten.
Daher hatte ich die Idee mit der Art Bergrennen mit dem BMW.
Steigert irgendwie das mittendrin Gefühl.

@kellewap
Isch fahre nur und ausschließlich mit meiner innig heißgeliebten V2!
Pad geht für mich gar nicht. Da bin und bleibe ich borniert stur.

@Samstrike 68
Alleine in T1 habe ich 0,2s liegen lassen und bin wie gesagt nur ganz wenige Runden aufgrund der Hitze gefahren ohne wie sonst an meiner Fahrlinie Abschnitt für Abschnitt zu feilen.
Glaube mir, bei euch geht da noch einiges.
@LAEMMLI ist das ja noch nicht gefahren. Warte mal auf seine Zeit, dann siehst du, was ich meine.

Bin gespannt, was für eine Finalzeit ihr zum Schluss raushaut.

Ich hab eben als ich meine letzte Zeit nachgeschaut habe,um sie hier ein zu tragen, 3 Runden zum Test mit Pad gefahren. Und das waren die letzten 3, ist einfach nicht fürs Pad gemacht, bei F1 oder Forza wo es sich mit Pad gut fährt ok, aber hier passe ich dann lieber.

Aber gestern war nett, inkl. Fahrtwind vom Ventilator :D

bei mir war letzte woche der supergau...ssd mit windows verreckt:( bin gerade dabei, game für game wieder optimal für mich einzustellen...project cars habe ich noch nicht in angriff genommen, mal sehen, ob das mit dem aktuellen event noch etwas wird bei mir:|

eigentlich hatte ich bei der hitze NULL bock, mich um den rechner zu kümmern, aber nach etlichen nhl15-partien auf der ps4 musste ich einsehen...ich bin süchtig nach autofahren...ich habe einen affen geschoben (christiane f.?). driveclub habe ich zwar versucht, aber...hm, nein, das "holt" mich gar nicht ab:nein: und so gut finde ich project cars nun auch nicht, das ich es mir auch noch für die playse kaufe...also musste ich ran an den gestrippten rechner...was für eine friemelei mit den optionen:tip:

@GRT_Shootingstar
Dann muss es wohl an der Kombination PC + Wheel liegen.
Wie gesagt, aufgrund der Hitze nicht soviel wie sonst gefahren und nicht den allerletzten Zentimeter rausgequetscht. Die Bestzeiten kamen pro Session ja in den ersten 3 Runden.

Du wirst sehen was ich meine, wenn du morgen die Zeit von @LAEMMLI siehst, der fährt immer richtig schnell.

Zurück
Oben